Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Weihnachtspräsent von Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
derExperte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 412
Registriert: 22.05.2003, 20:20
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derExperte » 16.12.2003, 16:34

Hallo an alle Werbekunden/AdWords-Bucher von Google,

da habe ich heute doch nicht schlecht gestaunt als mir ein Weihnachtspräsent per Kurier direkt aus den USA von Google übermittelt wurde. Das nenne ich doch mal eine nette Geste.

Wobei mich schon wundert, daß solche Bemühungen nicht von Deutschland aus angestrengt werden. Aber ich will ja nicht meckern, meine Freude überwiegt natürlich!

Würde mich mal interessieren, ob das jeder adwords-bucher bekommt?

vorweihnachtliche Grüße
Thomas

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


chrise
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 489
Registriert: 28.11.2002, 21:19

Beitrag von chrise » 16.12.2003, 16:39

nicht jeder, ab eiem bestimmten umsatz. und dann ist die art der geschenke noch gestaffelt ;)

Venator
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 98
Registriert: 22.10.2003, 09:27
Wohnort: Berlin

Beitrag von Venator » 16.12.2003, 16:40

Was wars denn?

derExperte
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 412
Registriert: 22.05.2003, 20:20
Wohnort: Darmstadt

Beitrag von derExperte » 16.12.2003, 17:17

@chrise: Aha gestaffelt! Na da bin ich doch mal gespannt, wie das mit meinen verschiedenen Accounts gehandhabt wird bzw. ob ich noch mehr Post bekomme :-)

@Venator: Wenns da ne Staffel gibt, wirds natürlich nicht verraten!

Wir kriegen aber bestimmt noch raus welche Geschenke es gibt, keine Angst, auch ganz anonym.

Grüße Thomas

km911
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 366
Registriert: 23.12.2003, 13:15
Wohnort: bei München

Beitrag von km911 » 23.12.2003, 17:52

Hallo an alle,

was höre ich - Präsent ???

Wir haben nur eine "simple" Weihnachtskarte bekommen, allerdings war schon das ziemlich erstaunlich, da vollkommen unerwartet.

Unser Adwords-Umsatz war lediglich im mittleren dreistelligen bereich...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag