Auf Alexa.com konnte man immer eine Liste der Top 500 Sites im Netz finden. Seit neustem wurde das Feature der Eingrenzung dieser Top 500 Sites in Bezug auf Kategorien oder Sprachen ermöglicht.
Somit ist es jetzt erstmals möglich eine Liste der Top 500 Seiten aus Deutschland/Schweiz/Österreich zu generieren!!
lol
Das ist schon nicht schlecht denk ich. Letzte monat war ich bei 45.000 oder so.
Wann man denk wieviel webseiten es gibt kann ich zufrieden sein glaub ich. Die haben aber immer noch eine sehr alte snapshot, aber was sollst
Ich traue sowieso die Alexa statistiken gar nicht so für mich ist es eigentlich egal welche "ranking" ich habe.
Ich habe jetzt bei bloggitt einen Test gemacht - muss noch die Logfiles auswerten. Ich glaube, ich war so ungefähr die Einzigste mit dem Toolbar - und jetzt auf 166Tsd !!!
Und überall, wo ich rumgesurft habe, sind die Seiten in TR besser geworden
Es ist komisch - ich habe nun Stichproben in meine Logfiles von April gemacht, und ca. 2 Wochen nachdem ich den Toolbar installiert habe, tauche ich wie folgt in den Logfiles auf:
Komisch auch, daß der "crazy browser" da auftaucht, den ich irgendwann zum Testzwecke installiert habe, und TUCOWS kann ich auch nicht erklären.
Auf jeden Fall habe ich kein Anderen mit den Toolbar entdecken können...
Sollte denn meine TR von 166tsd wirklich nur durch mir kommen???? Leicht beeinflussbar dann!