Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Obwohl ich das sehr stark bezweifle: Na, aber was besseres könnte ihm doch gar nicht passieren! Dann könnte er zu seinem Beamten sagen: "Ich habs sogar in einem fremden Forum geschafft, da ists auf meiner Seite ein Klacks... ."ole1210 hat geschrieben:Du könntest aber auch pech haben. Dieses Forum ist "recht stark". Unter Umständen bist du mit KW "Barcelona Hotel" in wenigen Tagen auf Seite 1....
Und dazu noch schnell ne frische SEO-Regel auf den Weg:usatausch hat geschrieben:Hallo,
folgende Bitte - brauche für meine Finanzamt mal ein paar Meinung wie lange eine Seite braucht um in die TOP 10 kommt, wenn man seriöse Methoden anwendet, z.b. bei dem Keywords "Barcelona Hotel" ich würd mal sagen gute 1 1/2 -2 Jahre - wär um ein paar Meinung dankbar.
Geht nur darum mal ne Grobrichtung zu haben.
Herzlichen Dank
Rici
Amüsant, so was habe ich noch nie gelesen.usatausch hat geschrieben:Hier gings darum Antworten zu sammeln, um dem Finanzamt klar zu machen, dass eine Seite nicht in 10 Tagen Top 10 ist.
Hintergrund ist die finanzielle Absetzbarkeit einer Reise, zum Zwecke der Contententwicklung -> Stichwort: Liebhaberei -> es geht also darum, dem FA klar zu machen, dass es normal ist wenn eine Seite nicht gleich Top 10 ist.
Der Rest ist schon klar , dass es von vielen Faktoren abhängt. Es geht mir darum, Feedbacks zu sammeln, damit klar wird, dass es nicht so einfach ist. Dann lege ich dem guten FA diesesn Thread bei.
Da freu ich mich schon.
Danke für die Antworten schonmal.
gruß Rici