Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie kommt man zu einem BL von spiegel.de? Habs schon vor einiger Zeit versucht, aber keine Antwort erhalten.ole1210 hat geschrieben:Habe es ebenfalls bis PR5 mit normalem Linktausch und verschiedenen Katalogen etc geschafft.
Vor ca. 1/2 Jahr habe ich nen 7er Link von spiegel.de erhalten der sogar exakt meine Haupt-KWs enthält. Hatte absolut keine Auswirkungen auf die Positionen.
Seit diesem Tag an weiß ich sicher, da ne hohe LP wesentlich wichtiger ist als nen hoher PR.
Ich habe keinen Link von Spiegel, aber von zwei der guten Zeitungen -> Ohne Geld, ohne Nachfragen.kh hat geschrieben:Das ist mir schon klar - ich denke auch das ich auf der Website guten Content habe. Was ich meine ist, tauschen solche Seiten auch Links oder bekommt man nur mit Geld dort einen Link?
Solche Links erhält man weder mit Geld noch mit einem Linktausch! Da gehört einfach "Glück" dazu. Grundlage dafür ist, dass man Besitzer einer Seite mit sehr ansprechendem Content ist, den spiegel als wertvoll erachtet und deshalb verlinkt um ihren Benutzern einen "Mehrwert" zu bieten.kh hat geschrieben:Das ist mir schon klar - ich denke auch das ich auf der Website guten Content habe. Was ich meine ist, tauschen solche Seiten auch Links oder bekommt man nur mit Geld dort einen Link?