das wärs ja gewesen...
Wenns geklappt hätte dann auch nur in den USA

Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
*g*... da hatte der Richter wohl mehr Ahnnung als der KLäger, wenn der schon darauf hinweist, dass die Klage umformuliert werden muss...Airport1 hat geschrieben:>
Das mit dem PR ist ja auch nur eine Begleiterscheinung, was wuerde es ihm nuetzen, wenn der Balken laenger waere als 0, er aber trotzdem raus aus Google waer? Nichts, nichts und nochmal nichts. Es allein am PR festzumachen, zeugt schon von Null-Ahnung..
genau... deshalb ist er ja auch Richter....twitch hat geschrieben:da hatte der Richter wohl mehr Ahnnung als der KLäger, wenn der schon darauf hinweist, dass die Klage umformuliert werden muss...
das ist in Sachen Internet leider nicht immer so. Ich hab da schon Sachen erlebt, wo der Richter dermaßen überfordert war, das ds nen echter Witz war.net(t)worker hat geschrieben:genau... deshalb ist er ja auch Richter....
die gabs doch gerade bei ebay...depp ich hat geschrieben: Dann melde ich mir gleich mal 10000 Domains an.....
freestyler hat geschrieben:domainbesitzer automatisch herausfinden und nur 10 urls pro user zulassen und platzierung rotieren lassen
hmm.... also Google sorgt doch immer wieder für Überraschungen und Aufregung... da kommt garantiert keine Langeweile auf...freestyler hat geschrieben: internet ist aber auch langweilig geworden gibt nichts neues mehr