Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Wie verhindere ich meine feed-einbindung auf einer Seite?
Very Dumb Bot - Indefia xCode v1.2 - Istanbul / Turkey
Weil Sie sonst draußen bleiben müssen. Es sind mittlerweile auch Horden von Bots mit Browser UA unterwegs, etliche mit t-online IP.everflux hat geschrieben:Welchen Sinn macht es denn, seinen UA zu faken?
(Mal abgsehen daß ich damit in einigen Foren lesen kann, wofür man sich sonst anmelden muß *gg)
Wir gehen davon aus, daß es ihm selbst in naher Zukunft zu blöd wird.hard_pollux hat geschrieben:Mensch Airport1, hör mit Deiner kindischen Spammerei auf.
Das ist wohl auch Sinn und Zweck der Aktion Googlebar mit Firefox.Nullpointer hat geschrieben:sobald sich die toolbar zu 90% verbreitet hat, werden die bots eh abgeschaltet. dann ist jeder googlebenutzer ein googlebot. dort können nämlich schnell annahmen über die qualität der "gepiderten" seite gemacht werden....
+1hard_pollux hat geschrieben:Herr Lehrer, ich weiß was ...
Mensch Airport1, hör mit Deiner kindischen Spammerei auf. Wen soll schon interessieren, ob heute jemand als GB, morgen als slurp oder übermorgen als Jupp unterwegs ist, derweil die Hälfte dieses Forums selbst als GB unterwegs ist, mich eingeschlossen.
Es ist mittlerweile sinnvoll, mit gefaktem UA unterwegs zu sein.
"zentrale Meldestelle", ich brech' zusammen. Haste vielleicht noch 'nen Zertifizierungsdienst?
Gruß
HardPollux