Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Es gibt natürlich die Möglichkeit über Zeitungsanzeigen oder über Plakatwerbung oder Radiowerbung auf ein neues "Produkt" aufmerksam zu machen. Allerdings - ist dies sehr sehr teuer.
Versuch in der Pressemitteilung auch etwas über dich (und deinen regionalen Bezug) zu schreiben.technoman hat geschrieben: Pressemitteilung schreiben und an alle Wochenzeitungen verteilen
Die Idee der Pressemitteilung halte ich auch für die beste (und kostengünstigste). Ich arbeite in der Branche und habe die Erfahrung gemacht: Die richtigen Formulierungen bringen die Interessenten scharenweise. Zeitungen, Radiosender sind so geil auf Geschichten - du musst Ihnen nur verklickern, dass genau du DAS Produkt erfunden, DIE Story aufgetrieben oder DIE Erfindung gemacht hast...Alles gut verpacken, eine Geschichte drumherum bauen ("Bauer findet mit XQ2000 Goldbaren im Garten").ber - was gibt es noch für Möglichkeiten auf ein Produkt/eine Sache hinzuweisen bzw. diese bekannt zu machen
das glaube ich Dir schlicht und einfach nicht,