Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ABAKUS Quiz Fragen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 08.05.2003, 09:03

Vielleicht könnte euch mir helfen eine neue quiz zu erstellen. Ich brauche 15 fragen und für jede Frage sollte 3 alternativen geben (a,b,c)

Die Fragen sollte eigentlich für newbies orientiert und muss fakt sein und nicht zum beispiel was vermütet ist als in die Google Algo.

Gut:
Welche Suchdienst steht hinter T-online?

Schlecht:
was ist die richtige leyword density für eine hohes ranking auf Google?

Ich fange an ...
__________________________________


Welche Suchdienst steht hinter T-online?

a. FAST/alltheweb
b. Inktomi
c. Hat ihre eigene

Bitte eine paar minuten gedanken machen und fragen posten!

:-)
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 08.05.2003, 09:16

__________________________________


Wieviele Seiten hat Google im Index?

a. weniger als 100.000
b. 6.000.000
c. mehr als 1 Milliarde

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 08.05.2003, 09:21

:-)
Nicht schlecht


____________________________________

Statitisch gesehen, wieviel worte(n) werden am häufigsten bei einer Suchen eingetippt?

a. 1
b. 2
3. 3
Zuletzt geändert von Webby am 08.05.2003, 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing