Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Weiß nicht genau was du damit aussagen willst! Die Änderungen habe ich gestern vorgenommen, Google kann das noch nicht im Index haben.mark hat geschrieben:das sieht Google wohl auch so.der ist auf jeder Seite gleich.
Stimmt den Titel muss ich noch ändern, danke.Dazu haben alle? Unterseiten den gleichen, wenig aussagekräftigen, Titel.
Da kann man On-Page noch einiges nachbessern.
Sowas wie. "Auf diesem Bild sieht man eine Maus , welche sich die Haare rot gefärbt hat.". Damit kannst du deine Anzeigen auch besser steuern, wenn die Anzeigen so themenrelevanter werden, sollte auch die CTR sich positiv auswirken.BeasteR hat geschrieben:Was meinst du mit Pflichttext?
Das sagt doch alles.BeasteR hat geschrieben:Weiß nicht genau was du damit aussagen willst! Die Änderungen habe ich gestern vorgenommen, Google kann das noch nicht im Index haben.mark hat geschrieben:das sieht Google wohl auch so.der ist auf jeder Seite gleich.Stimmt den Titel muss ich noch ändern, danke.Dazu haben alle? Unterseiten den gleichen, wenig aussagekräftigen, Titel.
Da kann man On-Page noch einiges nachbessern.
Welche Dinge kann ich noch nachbessern?