wie der Titel schon sagt, werft mal einen Blick auf meine Seite und sagt mir bitte was ich ggfs. noch verbessern kann ! Meine Addi lautet: www.marks-gourmet-dogs.com !
Besten Dank im vorraus !
Markus
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ursprünglich richtig war "Marks Gourmet Dogs", also anders als im Englischen ohne Apostroph. Anders verhält es sich z.B. bei "Markus' Gourmet Dogs", da wird der Apostroph als Auslassungszeichen benutzt. Leider ist nach der Rechtschreibreform der "Deppen-Apostroph" auch im Deutschen bedingt zugelassen.mal mit Apostroph (Ausnahmsweise richtig), mal ohne, mal mit Bindestrich, mal ohne, mal als Domain, mal ohne Anhängsel.
Es ist ein englischer Name mit englischem Untertitel ("Original American Fingerfood"), somit ist der Apostroph dort vollkommen richtig. Die deutsche Rechtschreibung hat in englischen Namen nichts zu suchen, wendest Du sie trotzdem an, wird es eher noch schlimmer: Dann fehlt nicht nur ein Bindestrich, Du hast auch noch Denglish in Vollendung.WilliWusel hat geschrieben:Ursprünglich richtig war "Marks Gourmet Dogs", also anders als im Englischen ohne Apostroph.haha hat geschrieben:mal mit Apostroph (Ausnahmsweise richtig), mal ohne
Nein, denn das trifft nur "journalistisch-redaktionell gestaltete Angebote, in denen […] in periodischer Folge Texte verbreitet werden". Nicht den halben Paragraphen weglassen.opustrader hat geschrieben:Deine Infos unter "Geschichtliches" sind m. M. nach journalistisch-redaktionelle Texte was wiederrum die Nennung eines "Inhaltlich Verantwortlichen gemäß § 10 Absatz 3 MDStV" notwendig macht.
Ich versteh nix. Spreche deutsch?Das Erlebnis wird jedoch vor allem von den verschiedenen Toppings bestimmt. Dabei handelt es sich u.a. um aus Amerika und Kanada importiertes Relish in diversen Geschmacksrichtungen, bsw. scharf, süß, sauer.
Die Gourmet Dogs werden in speziell hergestellten Buns angeboten.
Was in aller Welt willst Du mit dem Text sagen? und wen sprichst Du damit an? Hier wäre ein einleitender Text nett, Willkommen bei Gourmet Hot Dogs. Wir sind... oder was immer nett.Hier ist er in seiner Urform eher selten, man bekommt ähnliche Varianten.[...]