kommt auf deine Backlinks an wie lange es dauert
Wie stark sind deine Backlinks (Gut besuchte Seiten, häufige Aktuallisierung der seiten usw.)
Sind die seiten im Google index wo deine Links stehen?
Manchmal dauert es schon eine Weile, aber ich geb zu solange wie bei dir ist nicht normal!
Ich hab auf der seite Google analytics laufen und da wird nichts angezeigt, dass die Domain verbrannt währe, soll ich trotzdem einen Reinclusion Request starten?
Also die Links sind zwar nicht viele, sollten aber zumindest ausreichen, die Startseite im Index zu haben. Was sagen denn die Logs, kommt der Google-Bot regelmäßig vorbei?
Ansonsten kann auch eine Anmeldung bei Google-Sitemaps Klarheit verschaffen, ob die Domain verbrannt ist oder nicht (falls Du sie hier nicht bekanntgeben willst). Reinclusion-Request würde ich erst stellen, wenn ich mir sicher bin, dass die Domain auch wirklich gekickt wurde.
Under domain/usage gibts Statistiken, ich weiß nicht ob der GoogleBot dabei ist.
Google-Sitemaps sind mir zu kompliziert, zumindest die Erklärungstexte.
Irgendwas scheint 2004 schon mal auf der Domain gewesen zu sein. https://web.archive.org/web/20061008115 ... nkcase.com
Sieht schon ein wenig spammig aus, wobei ich eigentlich nicht sehe, dass die Domain verbrannt ist. Habe da mit .com aber auch keine Erfahrungswerte.
Den "revisit-after"-Tag würde ich rausnehmen.
Könnte demnach doch an den Links liegen, mehr in dieser Hinsicht kann hier auf jeden Fall nicht schaden...
Da sehe ich keine Chance in absehbarer Zeit, dass die wieder in den Index kommt.
Das Einzige, was da hilft, ist Reinclusion Request, in dem Du erklärst, dass Du die Domain gekauft hast und mit dem vorherigen Besitzer nicht zu tun hast.
Ist bei .com Domains leider so. auch bei .net und bei .org
Indizierungszusammenfassung
- Im Google-Index sind derzeit keine Seiten Ihrer Website enthalten. Die Indizierung beansprucht Zeit.
- Am 27.09.2006 wurde von Googlebot erfolgreich auf Ihre Startseite zugegriffen
- Sie haben 1 Sitemaps eingereicht. Es sind keine Sitemap-Fehler vorhanden.
Auch sonst deutet nichts darauf hin dass meine Domain verbrannt ist!
No results found, attempting a different look-up...
The domain name has no PageRank value, it is LIKELY to be banned.
The domain name has no records with Google. It is either new or MAY BE banned.
Naja aber das sehe ich auch, dass ich keinen PR habe und nix bei google gefunden wird.