Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
ich glaube diese Missgunst kennst fast jeder, dennoch, wenn jeder deswegen nen Thread aufmachen würde, würde abakus bei mir unter SPAM fallenblinkster hat geschrieben:Meine Missgunst ausdrücken und überprüfen ob andere derselben Meinung sind. Danke übrigens für dein nettes Feedback.
PR hat schon LANGE ABSOLUT GAR NICHTS mehr mit der Bedeutung/Gewichtung einer Seite zu tun!Ich wollte damit sagen, dass das Ziel des PR, nämlich die Gewichtung/Bedeutung einer Seite zu bewerten, glatt verfehlt wird.
ole1210 hat geschrieben:PR hat schon LANGE ABSOLUT GAR NICHTS mehr mit der Bedeutung/Gewichtung einer Seite zu tun!Ich wollte damit sagen, dass das Ziel des PR, nämlich die Gewichtung/Bedeutung einer Seite zu bewerten, glatt verfehlt wird.
finde ich nicht. geschwindigkeit muss man in der regel teuer bezahlen, aber es gibt halt auch teure autos, die langsam sind. geschwidngikeit ist allein nicht ausreichend um den preis eines autos zu bewerten.blinkster hat geschrieben:
@ Nullpointer
naja, der Vergleich hinkt aber irgendwo.