Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
auf jeden fall.bgx hat geschrieben:Bringt Dir ein roter Ferrari ne Ehefrau?
Von Bachblüten bin ich überhaupt nicht überzeugt aus Erfahrung. Von Backlinks schon - Vielleicht meinte er auch den Johann Sebastian.SloMo hat geschrieben:Bachlink, wie Bachblüten? Ja, funktioniert beides gleich gut!
naja... um ne Ehefrau zu finden ist nen roter Ferarri evtl. nicht die richtige Wahl... aber wenn du jeden Monat ne neue Gespielin haben möchtest, auf jeden fall...bgx hat geschrieben:Bringt Dir ein roter Ferrari ne Ehefrau?
Ich kann das nicht beurteilen.net(t)worker hat geschrieben:naja... um ne Ehefrau zu finden ist nen roter Ferarri evtl. nicht die richtige Wahl... aber wenn du jeden Monat ne neue Gespielin haben möchtest, auf jeden fall...bgx hat geschrieben:Bringt Dir ein roter Ferrari ne Ehefrau?
net(t)worker hat geschrieben:naja... um ne Ehefrau zu finden ist nen roter Ferarri evtl. nicht die richtige Wahl... aber wenn du jeden Monat ne neue Gespielin haben möchtest, auf jeden fall...bgx hat geschrieben:Bringt Dir ein roter Ferrari ne Ehefrau?