Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Deutsche Google News Version in den Startlöchern!

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
UweT
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5601
Registriert: 03.01.2003, 00:07

Beitrag von UweT » 12.05.2003, 09:04

Wie bereits hier berichtet hat Google klamm heimlich bei allen Google Anlaufstellen die "news" Subbomain freigeschalten...vermutet wurde das regionale News Seiten entstehen, denn bislang sah man immer nur die englischen TOP News unter news.google.com was für den deutschen Markt bzw für andere nationale Märkte nicht sonderlich von Interesse gewesen sein dürfte.

Doch jetzt dürften sich die Spekulationen bestätigen, heute Morgen gingen die Beta Versionen von:
news.google.co.uk
news.google.com.au
news.google.co.nz
news.google.ca
news.google.com/india an den Start!
Das sind die ersten regionalen News Portale von Google mit regionalen Nachrichten, die den örtlichen/regionalen Medien ein Dorn im Auge sein dürften.

Die erst kürzlich freigeschaltete .de "news" SubDomains dürfte somit auf eine Deutsche Version der Google News unter news.google.de hoffen lassen!


Gruß
tbone.
Zuletzt geändert von UweT am 28.06.2003, 10:54, insgesamt 2-mal geändert.