Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hat auch viele FunktionenDie Frage ist, was muss alles drin sein um interessant zu wirken ?
Und dann dreh ichs, einfach rum und frage "was darf das dann kosten?"
Biete doch ne Share-Version an mit festem Backlink im Footer (z. B. mit "Artikelverzeichnis Software") und eingeschränkten Funktionen (z. B. ohne SEO-Features wie modRewrite, keine Links in den Artikeln usw.), damit man sie einfach mal testen kann und weiß wofür man dann etwas bezahlt. Ich persönlich teste Software erstmal gern.Gagget hat geschrieben:Natürlich in der Hoffnung auf ein paar Links/Spenden/Sponsoren.
Bei mir läuft immer noch überall PHP4 da die meisten fertigen Skripte mit 5 nicht immer kompatibel sind.Gagget hat geschrieben:1. reicht PHP5 kompatible oder muss es noch auf 4.3 usw laufen ?
M. W. muss unter einem Artikel immer der volle Name des Urhebers bzw. die genaue Quelle gennant werden, email muss nicht unbedingt.Gagget hat geschrieben:2. Reicht es wenn der Autor (name,email) beim Artikel gespeichert wird ?
oder leiber eigene Tabelle und seinen (name,email) mit pw schützen können ?
Schick wär's jedenfallsGagget hat geschrieben:3. Wird editieren benötigt ? (Is wegen den bilder auch nich wenig)
Für mich auch ne befriedigende Lösung.Gagget hat geschrieben:- Ich würde das über Mitteilungmails machen. Mit nem link zum Editieren und nem Grund drin, warum er nicht freigeschaltet wurde. Artikel die nich mehr editiert werden könnte man dann immernoch löschen. Gute Lösung ? Bessere Ideen ?
Das denke ich doch. Zumal ja eigtl alles schon fertig ist und nur nochmal umprogrammiert werden muss. Nur zwei Sachen, des von dir angeben Scripts, sind nicht drin. Autoren Profile (hing ja bis jetzt an einem vB) und Captcha (hier glaub ich immenroch das ich das irgendwie besser lösen kann, weiß aber noch nicht wirkl wie).Bist du für den Preis in der Lage?
Wie ist das genau gemeint ? Das man zu jedem Artikel die Url selbst festlegen/ändern kann (ala mein-geiler-artikel) oder das man übers admin panel die url struktur festlegen kann (ala wordpress mit %category%.%category_id%/%article_title%.%article_id%.html ) ?wenn ich meine URLs noch frei bestimmen könnte... ala... wieichwill.html