Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Status quo mit Subdomains

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
Neues Thema Antworten
Badman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 160
Registriert: 11.07.2006, 12:47

Beitrag von Badman » 07.02.2007, 15:46

Hallo, wollte mal wieder einmal den Status Quo wie Google es mit Subdomains hat.

Besser eine Verzeichnisstruktur erstellen oder auf Subdomains bauen? Zuviele Subdomains sollen auch nicht gerade am ebsten sein.

Ich habe eine recht starke Seite und frage mich nun welcher Weg der bessere ist.

Ich tendiere zur Verzeichnisstruktur. Bekommen so die Unterverzeichnisse mehr Power von der Hauptdomain oder ist das nur ein Gerücht?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

gme
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 124
Registriert: 03.11.2006, 08:33
Wohnort: Herford

Beitrag von gme » 07.02.2007, 16:33

müll subdomains bringen nur was wenn du spammen willst, willst du das ?

uwew
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 297
Registriert: 01.08.2005, 10:29
Wohnort: 36124 Eichenzell

Beitrag von uwew » 07.02.2007, 16:35

HI,
für einen zusammenhängenden Webauftritt ist ne Verzeichnisstruktur auf jeden Fall besser,
da wird genügend interne Power vererbt. Zuviele Subdomains sind nicht schädlich, es gibt genügend Beispiele in der freien Wildbahn die dies wiederlegen. Ne Subdomain erbt auch einiges von der Power der Hauptdomain, trotzdem würde ich bei einem Projekt das in Verzeichnissen belassen.
Mein neuer Artikel : Von 0 auf 1000 Besucher pro Blogpost in einem neuen Blog.