Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
aber das Tool zeigt doch nicht nur die Links an, die Google anzeigt... Wennich bei google link:domain.de angebe wird viel weniger angezeigt...stefan2k1 hat geschrieben:Mal ganz zu schweigen davon, dass die Backlinks bei Google nur sporadisch aktualisiert werden und dann auch nur ein Bruchteil der tatsächlichen angezeigt wird. Ich würde mich da eher auf Yahoo verlassen.
ja das sind sietomm1234 hat geschrieben:okay
aber die links sind dennoch schon alle relevant für google oder? (früher oder später)
Muss nicht sein, da empfiehlt sich immer noch die Überprüfung der cache und selbst dann muss es nicht sein, dass google den Link zählt. Da werden wohl die webmastertools immer mehr Abhilfe schaffenstefan2k1 hat geschrieben:ja das sind sietomm1234 hat geschrieben:okay
aber die links sind dennoch schon alle relevant für google oder? (früher oder später)
Wie meinst du das? Google zeigt doch im Prinzip nahezu keine Backlinks an, egal wie lang das Portal online ist.Regine hat geschrieben:Das Tool kann nur das anzeigen, was die SuMas schon registriert haben. Ich bin der Meinung dass Google da bei den Backlinks etwa sechs Wochen zurückliegt.
Aber sicher doch, siehe hier: https://www.google.de/search?hl=de&q=li ... e.de&meta=DDHS hat geschrieben:Wie meinst du das? Google zeigt doch im Prinzip nahezu keine Backlinks an, egal wie lang das Portal online ist.
...das ist in der Tat nicht schlecht. Aber was muss ich denn unter "Class C Duplicate" & "Subnet Duplicate" verstehen?miller47 hat geschrieben:Ich benutze domain-pop.com als Backlink Checker. Keine lästigen "Please Wait" Phasen und kein warten. Wenn alles fertig ist, bekommt man eine E-mail zur Info, dass man sich die Ergebnisse ansehen kann (bleiben 5 Tage abgespeichert)