Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Meine Seite in Zeitung + Radio!

Das Board für die kleine Abwechslung. Hast Du was lustiges im Web gefunden oder was offtopic dann hier rein!
Abakus Forengast
Nutzer/in
Nutzer/in

Beitrag von Abakus Forengast » 12.03.2007, 14:54

Hallo Freunde,

ich weis auch nicht was in letzter Zeit los ist!

Vor paar Wochen sehe in in den Logs Zugriffe von diversen Zeitungen (Online-Ausgabe) z.B. sueddeutsche.de usw. - die haben über meine Seite berichtet!

Dann - vor ca. einem Monat - wurde über meine Seite im Radio (EinsLive) berichtet - in zwei Wochen erscheint ein Artikel meiner Seite in einem Münchner-Stadtmagazin und eben ruft mich jemand vom WDR an - mit der Anfrage ob sie denn einige Artikel meiner Seite für eine Reportage verwenden dürfen!

Natürlich sage ich - wenn Ihr dann auch die URL erwähnt: "Jo - das machen wir natürlich"

Ich komme aus dem Staunen nicht mehr raus! Toll oder?

Früher hab ich gespammt ohne Ende - aber heute -> guter Content ist echt der king! ;-) - auch wenns wesentlich aufwendiger ist!

(Schulter klopf)

gruß Traxx-X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

seikodäd
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von seikodäd » 12.03.2007, 15:01

Geil! ;)
Herzlichen Glückwunsch!

chrizz
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von chrizz » 12.03.2007, 15:02

oller angeber. haste mal nen link? Mal schaun ob der Content wirklich King ist, oder ob bei den Medien derzeit nur ein Frühjahrsloch herrscht und sie die Zeitung irgendwie füllen müssen :P