Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Genau. Aber das ist doch schon extrem heftig oder? Und ich denke mal die User kommen sich auch verarscht vor wenn Sie in den ersten 40 Ergebnissen 35 mal die gleiche Seite (Im Sinne von Domain) präsentiert bekommen.Kralle hat geschrieben:Beiß nie die Hand, die dich füttert...baerwurz hat geschrieben:Bei Seite 4 hab ich dann aufgehört, ein dreifaches hoch auf ebay! o0
Gelegentliche Umfrage, die ich in meinem Bekanntenkreis durchführe:baerwurz hat geschrieben:g´s Konkurenz sollte es freuen was google da macht, somit wachsen die Chancen das bald auch mal wieder bei Ihnen gesucht wird.
Kenne ich auch welche... aber nur weil die Seite schöner ausschaut! Gesucht wird dann doch bei Google krkrkrkrkstefan2k1 hat geschrieben:Und ich hab ne Kollegin, die tatsächlich Yahoo als Startseite eingestellt hat...Sachen gibts...
nasowas , hat ebay google geschmiert?baerwurz hat geschrieben:Toller Frühjahrsputz, schaut Euch mal die Serps hier an:
https://www.google.de/search?q=auto+rad ... rt=30&sa=N
Bei Seite 4 hab ich dann aufgehört, ein dreifaches hoch auf ebay! o0
Steht doch groß und deutlich dran, was das für kommerzielle Seiten kostet.Jeuners hat geschrieben:Ich hasse Yahoo... versuche seit fast 10Jahren in das Verzeichniss zu kommen... und seit 10 Jahren steht da misst drinne mit meinem beruflichen "Top-Keyword"
Hatte den Preis auch mal gesehen... letztens habe ich den Link dafür aber nicht gefunden. Hab Gedacht die haben das eingestellt?!Kralle hat geschrieben:Steht doch groß und deutlich dran, was das für kommerzielle Seiten kostet.Jeuners hat geschrieben:Ich hasse Yahoo... versuche seit fast 10Jahren in das Verzeichniss zu kommen... und seit 10 Jahren steht da misst drinne mit meinem beruflichen "Top-Keyword"