Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Man kann eigentlich mit jeden Thema erfolgreich sein, wenn man besser ist als die Konkurrenz. Nur das die Themenbereiche Reisen, Kredite und Detektive sehr hart umkämpft sind, sollte Dir eigentlich klar sein.außerdem gibt es sowieso schon zu jedem thema eine seite im netz......und bevor ich viel arbeit in irgendeine x-beliebige seite stecke, die auf grund ihres themas nicht besonders viel einbringt........fange ich doch lieber mit etwas an, wo ich zumindest weiß, dass es mal etwas bringen könnte, wenn ich fleißig bin ........
klar könntest du jetzt auch direkt mit einer Seite zu einem richtigen $$ Thema beginnen.... aber da hast du so viel konkurrenz, dass du am Anfang keinerlei Auswirkungen deiner Optimierungen erkennen kannst... woher willst du dann wissen ob du es richtig machst.... und wenn du wirklich Erfolg haben möchtest, musst du bereits vor Erstellung der eigentlichen Webseite einige Recherchen anstellen, was das genau ist und worauf du achten musst weist du aber noch garnicht, da dir die Erfahrung fehlt.... und genau diese Erfahrung solltest du erst mit Projekten zu themen sammeln von denen du Ahnung hast... du darfst nie vergessen mit wem du dich um die ersten Suchergebnisse bei Google messen musst... je lukrativer ein Thema ist umso mehr Vollprofis tummeln sich da... und wenn jemand boxen lernen will, der weis auch genau, dass er im ersten Kampf nicht sofort gegen einen Box-Weltmeister antreten sollte....andi-o hat geschrieben:außerdem gibt es sowieso schon zu jedem thema eine seite im netz......und bevor ich viel arbeit in irgendeine x-beliebige seite stecke, die auf grund ihres themas nicht besonders viel einbringt........fange ich doch lieber mit etwas an, wo ich zumindest weiß, dass es mal etwas bringen könnte, wenn ich fleißig bin ........
Oh nein, not another blog...mach doch einen blog auf, mit den dingen die dich interessieren
Naja, ich hab auch ne Top Seite in ihrer Kategorie, die mich Jahre gebraucht hat nach oben zu bringen. Leider ist das Thema nicht besonders kommerziell und so bringt die Seite im Monat halt nur 36 EUR Gewinn.obiMX hat geschrieben:nicht so übermäßig umkämpft sind und wenn du in denen gut bist wird's schon laufen.