Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
www.backlink-check.deGreenHorn hat geschrieben:Die noch viel interessante Frage wäre: Wieviel Zeit investiert ihr in die Überprüfung der Partnerschaften?
der Threadtitel hat die falsche Zeit:Testo hat geschrieben:Würd emich mal Interssiernebin jetzt neu dabei und da steckt ne Menge Zeit dahinter.
Gibts Seiten wo man Webpages sieht die einen guten Pr haben mit einem Guten Wertigkeit?
Kann ich nur unterstreichen. Besonders ärgerlich ist eben das viele rumschreiben weil irgendwas nicht passt.kill_bill hat geschrieben:Unterm Strich geht insbesondere für themenrelevanten Linktausch eine ganze Menge Zeit drauf.
Die gibts leider wirklich - und gar nicht so wenige sinds, die das probieren.Margin hat geschrieben:Am liebsten dabei sind mir die Webmaster, die neu verhandeln möchten, wenn ein PR beim Update gefallen ist !sowas gibt's wirklich? Ich mein, das ist nu kein seoGarn?
*kann's kaum glauben*