Nehmen wir mal an Ihr hättet 1000 Euro zur Verfügung eine neues Projekt zu vermarkten.
Wie würdet Ihr das Geld verteilen?
Ich würde den kompletten Betrag einem talentierten Webdesigner geben um mir ein Wordpress Template zu designen. Dann das Template zum kostenlosen Download. In den Footer der Link zu meinem Projekt. Müsste massenweise Links generieren plus noch Design als Linkbait.
500€ Template
50€ Webkatalog einträge
100€ Spenden auf hohen PR Seiten 3-4 (nur der Optik für den Balken!)
200€ für guten Content / Bilder usw...
und eventuell habe ich mal gesehen ein Kommentar Gewinnspiel für blogger... und dabei verlost du einen Ipod oder so für 150€.... und dann dürfte die seite doch bekannt sein und massig Backlinks haben!
Was ich nicht machen würde:
- Linkskaufen
- mehr als 700€ fürn Template ausgeben
Auch, wenn der Krempel keine 1000 Euro wert ist, so günstig kriegt man keine Apple-Hardware Ich würde für die 1000 Euro Content erstellen lassen.
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!
Es ist klar, das man im Geschäftsleben die Einlagen splitten sollte, um nicht nur auf ein Pferd zu setzen.
Die Frage ist doch erst ein mal um welches Projekt es sich handelt, bzw. um welche Richtung.
Daher Projekt und Zielgruppe analysieren und gezielte Werbung auf verschiedenen Ebenen machen.
Was nützen da nur Gewinnspiele und massig Templatelinks von irgendwelchen Hirnieseiten die man
selbst nicht kontrollieren kann.
man kann ja auch für 1250 im jahr einen pr9 bekommen^^. soviele mitglieder gibts noch nicht. für ein richtig großes projekt bringt das vll schon was
durch den pr10er bekommt man ja dann nen 8ter. 10 linkplätze verkaufen --> geld ist wieder drinnen.
software Anbieten . z.B. Betriebsystem 1x Vista ca. 100 €
200 € eine schöne Reise im Reisebüro buchen
Handy für ca. 150 € anbieten
Freie Flüge aka German Wings, Ryan Air und Co. Ca. 200 €
Software/Internet marketing/Bloggs Bücher ca. 100 €
Etwas auch für Frauen (sollen auch in unserem Bereich existieren) Parfüm, Yves Rocher Zeugs, etc auch ca 100. €
Und die restlichen 250 € bekommen ich von bara.munchies als Berater Gage wenn er mehr Ideen und Konzepte braucht
In dem Sinne habt Ihr damit 1 Jahr lang Traffic auf der Seite – aber – wie gesagt – ohne Supercontent – landet so eine „NUR“ Werbung Seite -IMHO – bei den „ach das ist die Werbeseite von den Typen".... – das soll nicht Priorität 1 sein...
Die Ipod Seite – kennen Wir alle (ist eine Gute SEO Seite) –aber wenn Ihr da schaut, sagt sogar der Betreiber das die Aktion nur ca 50 neue Besucher gebracht hat... und ich glaube auch nur um 5000 PI – also CONTENT – bleibt KING
...und Ipod bleibt ein MP3-Player
Viel Spaß