Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hallo pjean,pjean hat geschrieben:meine sind eher bescheiden.
nen 6er katalog, doch die entsprechende linkseite hat gerade mal nen 2er.
meist so! was soll das bringen???
nach ein paar wochen ist der katalog off, oder den eintrag gibts nicht mehr. oft so. was soll das bringen???
wenn da mal jemand rat wüsste: danke!
Glückwunsch Mäusle... du hast die Nische entdeckt - bekanntmachen einer Seite durch Webkataloge, das wird die Branche revolutionieren - was zugegebenermassen längst fällig war...mausilein hat geschrieben:Hallo pjean,pjean hat geschrieben:meine sind eher bescheiden.
nen 6er katalog, doch die entsprechende linkseite hat gerade mal nen 2er.
meist so! was soll das bringen???
nach ein paar wochen ist der katalog off, oder den eintrag gibts nicht mehr. oft so. was soll das bringen???
wenn da mal jemand rat wüsste: danke!
für den PR Deiner Seite solltest Du Links von Webkatalogen als fast gegenstandslos betrachten.
Aber: Nutzen bringt der Eintrag in Webkataloge vor allem für neu erstellte Seiten, die erstmal bekannt gemacht werden sollen.
Hin und wieder [bei ca. 20% aller Kataloge (ohne BL-Pflicht)] wird sogar etwas PR vererbt.
Und jetzt das, weshalb ich mich zu diesem Thema melde (sorry OT?):
seit Juli steigen meine referrers aus Webkatalogen, bei denen ich mich angemeldet habe, signifikant an.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder schon gesicherte Erkenntnisse?
lg mausilein