Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Workflow beim Optimieren von Websites

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
silvio_l
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von silvio_l » 04.09.2007, 10:01

Hallo,

hoffe ich mache mich als "Neuling"/Interessent so nicht gleich ganz zum "Obst".

Habe mir die Grundlagen bereits durchgelesen. Was mich jedoch interessiert ist: Nach welchem Schema geht man am besten vor ? Bzw. wie sieht am besten der Workflow für das Analysieren und nachfolgende Optimieren einer Website aus.

Habe vor einer Weile mal ein Protokoll von solch einer Analyse gesehen. Wie und womit dieses erstellt wurde weiß ich leider nicht bzw kann man nicht erkennen.

Gibt es Tools oder Dienste, am besten kostenfrei, welche eine umfassende Analyse einer kompletten Website (also auch sämtlicher Unterseiten) übersichtlich darstellen können? Oder muss des mit vielen verschiedenen Tools manuell erstellt werden?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 04.09.2007, 10:48

Da gibt es kein Schema. das ist absolut individuell.

Ebenso hat der handwerker der ein baufälliges Haus renoviert oder der KFZ-Meister der deinen Unfallwagen repariert kein Schame. Das ist individuell von Fall zu Fall verschieden.

Aber wenn du die Grundlagen gelesen hast, dann setz die doch einfach um!

Ein Tool welches eine umfassende Analyse erstellt die auch noch gut und hilfreich ist gibt es nicht. Hier helfen nur Hirn und Erfahrung!

Dembarko
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Dembarko » 04.09.2007, 10:49

https://www.internetmarketing-news.de/s ... version-1/

Lesen, verstehen, nochmal lesen, hoffentlich jetzt verstehen, wieder lesen und beginnen umzusetzen ;)