Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Du hast sicherlich nicht ganz unrecht, was Änderungen anbelangt, aber es dient der Orientierung.die Suchmaschinen nach PR zu sortieren finde ich keine gute Idee, da sich der PR bekanntermaßen desöfteren ändert. Außerdem bedeutet ein hoher PR auf einer Startseite nicht, dass dieser auch auf die Unterseiten vererbt wird.
Also fundierter Theoretiker bist Du sicher nicht.hard_pollux hat geschrieben: Jedenfalls, bei meinem Besuch habe ich gleich mehrere mit PR0 auf der Startseite gegriffen, sodaß ein Gegenwert für die Mühe des Eintrags noch nicht einmal theoretisch zu erwarten war.
absolut richtig! Ich orientiere mich ausschließlich an praktischen Erwägungen. Setze ich 50 Links, möchte ich auch das Resultat von 50 Links sehen.Also fundierter Theoretiker bist Du sicher nicht.
Eine solche Aussage über das Ergebnis der Arbeit eines halben Tages, wäre für mich völlig unbefriedigend, aber Konkurrenz die so arbeitet, find ich gut.Keine Ahnung, wieviele davon überhaupt LinkPop vererben.
Auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:hard_pollux hat geschrieben: Eine solche Aussage über das Ergebnis der Arbeit eines halben Tages, wäre für mich völlig unbefriedigend, aber Konkurrenz die so arbeitet, find ich gut.
IT-Knecht hat geschrieben: Für meine kommerziell absolut unbedeutenden Keywords hat es gereicht.