Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt so nicht, über die thesurus methode kommt man an sehr gute texte, muss man halt vorher trainieren.ole1210 hat geschrieben:Die Texte sind IMMER völlig sinnfrei.
Sorry, da setz ich lieber einen Auftrag auf und lasse die Texte professionell erstellen, anstatt meine Zeit mit einer unreifen Software zu verschwenden.SloMo hat geschrieben:Ein einigermaßen geschickter Thesaurus könnte wirklich einen vorhandenen Text verfremden, und damit einen Text produzieren, der genau so sinnvoll ist, wie sein Ursprungsdokument. Aber das wäre kein neu generierter Text, sondern nur eine Verfremdung, die aber zumindest kein 100%iger DC wäre.
Nein. Zumindest nicht ohne manuelles Eingreifen. Und dann kann man den Text beinahe gleich ganz von Hand schreiben.SloMo hat geschrieben:Ein einigermaßen geschickter Thesaurus könnte wirklich einen vorhandenen Text verfremden, und damit einen Text produzieren, der genau so sinnvoll ist, wie sein Ursprungsdokument.
Lässt sich ebenfalls machen, und zwar mittels "Word Sense Disambiguation".dandy11 hat geschrieben:Nein. Zumindest nicht ohne manuelles Eingreifen. Und dann kann man den Text beinahe gleich ganz von Hand schreiben.SloMo hat geschrieben:Ein einigermaßen geschickter Thesaurus könnte wirklich einen vorhandenen Text verfremden, und damit einen Text produzieren, der genau so sinnvoll ist, wie sein Ursprungsdokument.
Wie soll ein Text erkennen, ob mit "Strom" der Fluss oder die Elektrizität gemeint ist? Oder ob mit "Schlag" ein Stoß, ein Hieb, ein Schlaganfall, ein elektrischer Schlag, ein Paddelschlag, ein musikalischer Takt gemeint ist?
JA, ja ich wollte nicht eure Meinung dazu wissen, Ich arbeite gerade an einem Lexikon, über 10.000 Begriffe. DA kostet mir Textbroker mindestens 5TSD Öre das ich dafür nicht habe.ole1210 hat geschrieben:Gibt es nicht.
ALLE Textgeneratoren reihen nur zufällig Wörter aneinander. Die Texte sind IMMER völlig sinnfrei.
Einen Textgenerator OHNe Installation und MIT Sinn findest du beispielsweise auf www.textbroker.de