Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keyword - Wortfamilien

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
chandor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von chandor » 23.10.2007, 14:29

Hi,

ich hab mal eine Frage zu den Keywords, da ich mit dem Analyse-Tool hier mal meine HP überprüft habe. Hierbei habe ich festgestellt, dass jedes Wort einer Wortfamilie separat bewertet wird!

Ich habe das so verstanden.

Hund ist nicht gleich Hunde, obwohl Hund als Wortteil in Hunde drin steckt! Ergo: Ich habe in meinen Keywords
- Hund
- Hunde
- Hunden
aufgenommen.

Hab ich das so richtig verstanden oder bin ich da mit meinem laienhaften Wissen auf dem Holzweg? Das Analyse-Tool hat mir auf jeden Fall gesagt: "Bist jetzt 'n toller Bursche und ich mag Deine HP" :D

Nee..Spaß beiseite, kann mir da mal Jemand was zu erklären?

VG Chandor

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

ole1210
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von ole1210 » 23.10.2007, 14:45

Ich würde das Analysetool schnellstens in die Tonne treten. Das ist scheinbar absoluter Schrott.

Google kann sehr wohl beispielsweise Einzahl und Mehrzahl verstehen und auch sehen das es zueinander gehört.

chandor
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von chandor » 23.10.2007, 14:55

Danke für den schnellen Tipp! Dann habe ich ja wieder Platz für meine anderen Keywords, die nach hinten gerutscht sind und wahrscheinlich abgehackt werden.

Empfiehlst du da generell Singular oder Plural?
Ich würde das Analysetool schnellstens in die Tonne treten. Das ist scheinbar absoluter Schrott.
Übrigens...hatte diese Spielerei mit "Tool" gemeint und hier meine ersten Erfahrungen gemacht!
https://www.abakus-internet-marketing.d ... pword.html
:oops: :oops: :oops:

Danke trotzdem.

VG Chandor