Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Social Bookmarks - Liste

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
thefly
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 822
Registriert: 11.06.2006, 08:25

Beitrag von thefly » 14.11.2007, 19:36

Moin,
ich habe nach einer Liste gesucht und keine gefunden, darum fange ich mal eine an.
Wenn doch schon eine existiert, macht mich zur Schnecke! ;-)

https://www.webbrille.de/
https://www.oneview.de/
https://social-bookmarking.seekxl.de/
https://www.bonitrust.de/
https://www.linksilo.de/
https://www.mister-wong.de/

Bitte um Ergänzung.

Gruß
thefly

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

nico-ka
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 28
Registriert: 01.12.2006, 14:35

Beitrag von nico-ka » 14.11.2007, 20:08

Hier noch eine Liste:

https://www.online-marketing-abc.de/soc ... arking.php

und hier ein neuer, netter Bookmark-Dienst:

https://www.bookmarks.cc

Grüße,
Nico

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 14.11.2007, 20:11

Wieso nicht gleich sinnvoll gestalten und nur SB Dienste ohne No-Follow auflisten?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 14.11.2007, 20:26

Weil es bei SBs nicht in erster Linie um einen "echten" Backlink geht.

Lurker
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 413
Registriert: 11.07.2007, 23:08

Beitrag von Lurker » 14.11.2007, 20:36

netnut hat geschrieben:Weil es bei SBs nicht in erster Linie um einen "echten" Backlink geht.
Sondern um echte Besucher?

Dann braucht man aber auch nur 2 Dienste aufzuzählen. ;-)

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 14.11.2007, 21:03

Es gibt immer noch an die tausende kleine bookmarkdienste die ohne no follow linken, man muss halt nur suchen

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 14.11.2007, 21:08

BennyDuck hat geschrieben:Es gibt immer noch an die tausende kleine bookmarkdienste die ohne no follow linken, man muss halt nur suchen
Die Zahl halte ich für stark übertrieben.
Scuttle und Scuttle Plus verlinken per Default mit nofollow.
Ich kenne ca. 100 Vertzeichnisse, die mit nofollow verlinken.
Und Du kannst mir glauben: Ich habe gesucht.

turbo
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 135
Registriert: 23.10.2005, 17:16

Beitrag von turbo » 14.11.2007, 21:15

http:/xixxi.de :wink:

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 14.11.2007, 21:22

Das ist mal ne kleine auswahl meiner Liste so an die hundert mit und ohne NoFollow. Bookmarks und Newsportale.

alltagz.de
b5b.de
backflip.com
beemylink.de
Bibsonomy.org
Blinkbits.com
blinklist.com
Blogmarks.net
Blogmemes.net
bluedot.us
Bmaccess.net
bonitrust.de
bookmark.evanzo.net
bookmarks.cc
colivia.de
Connotea.org
Corank.com
de.citeulike.org
de.lirio.us
de.my.yahoo.com
del.icio.us
digg.com
digitalsoul.com
diigo.com
Emodrama.com
ez4u.net
Facebook.com
folkd.com
furl.net
Google.com
gotrendy.de
i2c.de/SocialBookmark
i89.us
icio.de
ikeepbookmarks.com
Illestlyrics.com
Indianpad.com
iq.lycos.de
Kick.ie
klickts.de
kostolany.net
Linkagogo.com
linkarchiv.at
linkarena.com
linkarena.de
linksilo.de
Lipstick.com
listible.com
ma.gnolia.com
maodi.de
Megite.com
meinbookmark.de
Metalz.info
mister-wong.de
m-software.de
Musigg.org
Myjeeves.ask.com
myweb.yahoo.com
netselektor.de
netvouz.com
Newsvine.com
oneview.de
Plugim.com
Propeller.com
reddit.com
Screamfeed.com
seoigg.de
Shadows.com
simpy.com
Sk-rt.com
Smarking.com
social-bookmarking.seekxl.de
Socialogs.com
spurl.net
Squidoo.com
stumbleupon.com
Taggly.com
technorati.com
Teenwag.com
Thoof.com
Twitter.com
Wdclub.com
webbrille.de
weblinkr.com
webnews.de
Webride.org
wikio.de
wirefan.com
wolkenkratzer.de
connectedy.com
Yample.com
yigg.de
zoz.at

Mehr kriegt Ihr von mir nicht!

social bookmark 92,8 Mille
social bookmarks 66,1 Mille
social bookmarking 38,3 Mille

Wie hast Du gesucht, musst auch mal über den Teich schauen oder Down Under!!! :bad-words:

Die Web 2.0 Dienste schießen wie die Kataloge und Verzeichnisse aus dem Boden.

Die Scripte kosten nicht mehr viel. Ich selber hab auch schon einen Dienst gestartet. :roll:

JensenB
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 18.07.2007, 18:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von JensenB » 14.11.2007, 21:25

Welches Script ist denn "besonders gut" geeignet ?

BennyDuck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 05.05.2007, 16:16
Wohnort: Gaimersheim

Beitrag von BennyDuck » 14.11.2007, 21:39

Die meisten scripts kannst du in die tonne schieben, musst dich wochenlang plagen mit dem coden.

Ich kenn mich da nicht so aus, ich code nicht, dafür ist mein Partner zuständig.

Scripte von Ebay, pfui finger weg.

Mase
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 29.09.2005, 16:10

Beitrag von Mase » 14.11.2007, 22:19

Also ich kenn da noch www.Favoriten.de, scheint aber auch recht neu zu sein. Bin da kürzlich über Adwords drübergestolpert.

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 14.11.2007, 23:42

Die lange Liste problematisch, weil man sich bei vielen Seiten überhaupt nicht registrieren kann.
Einige der Seiten sind gar keine Bookmark-Verzeichnisse.
Genau so gut hättest Du das Google Suchergebnis zu "scuttle" verlinken können.

Und wie ich schon sagte, die Scuttle Standardeinstellung ist "nofollow".

propaganda
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1267
Registriert: 20.08.2004, 14:21
Wohnort: Deutschland

Beitrag von propaganda » 14.11.2007, 23:59

BennyDuck hat geschrieben:Das ist mal ne kleine auswahl meiner Liste so an die hundert mit und ohne NoFollow. Bookmarks und Newsportale.

.....

Wie hast Du gesucht, musst auch mal über den Teich schauen oder Down Under!!! :bad-words:

Die Web 2.0 Dienste schießen wie die Kataloge und Verzeichnisse aus dem Boden.

Die Scripte kosten nicht mehr viel. Ich selber hab auch schon einen Dienst gestartet. :roll:
Ich kann suchen. Danke der Nachfrage.
Auch Deine Liste taugt nicht viel. Sorry.
Es gibt eine gewisse Schnittmenge zu meiner, aber Deine Liste ist einfach nicht ausreichend gefiltert.

netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 15.11.2007, 00:05

Lurker hat geschrieben:
netnut hat geschrieben:Weil es bei SBs nicht in erster Linie um einen "echten" Backlink geht.
Sondern um echte Besucher?

Dann braucht man aber auch nur 2 Dienste aufzuzählen. ;-)
Zumindest die ganz großen werden von Google zur Indexierung genutzt. Ich habe die Erfahrung gemacht dass neue Seiten sehr viel schneller im Index landen wenn sie bei diesen Diensten eingetragen wurden, unabhängig davon dass diese per nofollow verlinken.

Einen echten Backlink gibt es also nicht, Google wird gewisse Dienste aber sicher in der einen oder anderen Weise nutzen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag