Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
das datum könnte möglicherweise auch das der bearbeitung durch nen editor sein, das ist ja das besondere an seekport.das Datum unter den Suchergebnissen nicht mit dem tatsächlichen Crawldatum übereinstimmt
...jetzt ist seekport auf Heise. Ich denke damit bekommen die ein ganz gutes Grundrauschen. Und so übel finde ich die Zuordnung garnicht.myvasco hat geschrieben:Die Idee mit den Themenbereichen finde ich spannend, aber die Zuordnung sind echt zum Zerbröseln
zzz hat geschrieben: ...jetzt ist seekport auf Heise.
Die hatten ein HTML-Banner, dass als Suche funktionierte auf der seite und es sah ziemlich nach einer festen Einbindung aus. Dieses Baner ist aber jetzt weg.chrise hat geschrieben:zzz hat geschrieben: ...jetzt ist seekport auf Heise.
hmmm...
wo denn? ich find nur die beiden alten meldungen hier:
https://www.heise.de/newsticker/search.shtml?T=seekport
dito. diese große werbeaktion sieht mir irgendwie doch ein bisschen nach geldverbrennung aus. irgendwie sind die serps noch deutlich zu schrottig, als dass man diese suma ernstnehmen könnte. sowas gibt's ja bei google so gut wie gar nicht mehr, dass völlig unpassende ergebnisse kommen.Ergebnisse zur Anfrage Webmaster Forum kann ich zum Beispiel überhaupt nicht nachvollziehen