Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wo Texte kaufen - Empfehlung?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Anonymous

Beitrag von Anonymous » 19.11.2007, 18:42

Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder Texte für meine Webseite und zum Veröffentlichen in Artikelverzeichnissen. Wo kauft Ihr Eure Texte?

Habe nun schon verschiedene Anbieter gefunden, aber keine Ahnung welcher etwas taugt:

-textbroker.de
-contentworld.com
-content-text.de
-exklusiv-content.com

Was gibt es für Empfehlungen und wovon ratet Ihr ab?
Zuletzt geändert von kitaro am 12.07.2008, 14:52, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Marco79
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von Marco79 » 19.11.2007, 18:56

Hi,

hatte Textbroker testweise im Einsatz. Würde aber keine Artikel unter Stufe 5 empfehlen (persönliche Meinung)

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 19.11.2007, 19:07

Textbroker ist eine Möglichkeit. Nutze ich persönlich aber nicht, da die Leute da wirklich für einen Hungerlohn schreiben.

Contentworld.com ist eine weitere Möglichkeit - ist noch relativ neu.

Alternativ einen Anzeige im Unterforum "Stellenangebote" schalten.

Grüße,

Arrived

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

wowglider
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von wowglider » 19.11.2007, 19:38

Ich kann von Textbroker nur positives berichten, ich gebe viele Artikel in der Stufe 3 auf und bekomme zu 95% Stufe5 Artikel (meine Pers. Meinung)

Arrived
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Arrived » 19.11.2007, 19:49

Ich kann von Textbroker nur positives berichten, ich gebe viele Artikel in der Stufe 3 auf und bekomme zu 95% Stufe5 Artikel (meine Pers. Meinung)
Jupp, kann ich sogar bestätigen. Hab es ja auch einmal getestet. Kenne aber auch die andere Seite. Nun aber gut. Den bekannten Thread zu Textbroker hatten wir ja schon...

Ich bevorzuge da lieber einen Artikelschreiber wo ich alles aus einer Hand und in immer gleicher Qualität bekomme. Spart Zeit und erleichter zudem die Kommunikation enorm.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 22.11.2007, 09:53

Vielen Dank für Eure Kommentare. Werde Textbroker mal antesten. Weitere Meinungen sind natürlich gerne willkommen... :D
Zuletzt geändert von kitaro am 12.07.2008, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

biggi_010
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von biggi_010 » 22.11.2007, 10:44

Hi,

Textbroker ist echt genial, wenn du schnell mal einen Schwung Texte brauchst.... aber ich habe auch lieber ein oder zwei Texter, die öfter für mich schreiben - da weiss ich vorher schon genau, was ich bekomme... und vorallem wissen diese genau, was ich möchte und brauche....

Bei Textbroker kann es schon mal sein, dass du eine sehr schönen Artikel bekommst - der aber irgendwie an deinen Wünschen vorbei geht. Klaro, kann mans ändern lassen.... aber gut waren die Texte ja.

Vitali Neumann
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Vitali Neumann » 22.11.2007, 11:04

So einfach ist das nicht, nach meiner Erfahrung muss du unterscheiden
Ob jemand Texte für deine Seite Schreibt oder jemand Schreibt Texte für AV’s

Denn für die AV’s sind einfache Texte vollkommen ausreichend.

Wo hingegen Texte für die Homepage etwas aufwändige sein sollten.
( der zusammen hang mit den anderen texten soll bestehen bleiben)

Es sei den du betreibst ein Blog und berichtest über alles mögliche.
[url]httpss://www.google.com/+VitaliNeumann[/url]
Все Будет Хорошо!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 27.11.2007, 20:51

Am besten findest du mit einem Probetext heraus, wer etwas taugt. Über google lässt sich recht einfach testen, ob jemand Unique Content liefert oder nicht. Wir sind eine Community aus freien Textern, also, falls jemand Bedarf hat. Übrigens kann man auch bei my-hammer oder blauarbeit seinen Auftrag einstellen, da ist die Bezahlung meist noch schlechter als bei Textbroker, allerdings auch zu Lasten der Qualität. Da wir auch bei Textbroker schreiben, haben wir kein Problem damit, wenn ihr alle Textbroker nutzt. Allerdings können wir auch aufgrund der Fülle der Anfragen nicht immer bei Textbroker sein :wink:
Also, wer was braucht, einfach fragen: onlineoffice@stopp-service.de

Herzliche Grüße

Heike

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 27.11.2007, 22:06

Nachdem Textbroker versucht hat eine meiner Seite zu crawlen habe ich ein wenig Bauchschmerzen mit der Truppe. Offenbar begnügt man sich nicht mit der Zuarbeit der freien Mitarbeiter und es werden in hoch spezifischen Fachthemen andere Quellen recycled. :evil:

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 28.11.2007, 06:12

@GreenHorn

Ich weiß nicht so recht, wie du zu dieser Aussage kommst?

Unter keinen Umständen crawlen wir irgendwelche Seiten, um dann deren Content ganz oder in Teilen zu verkaufen.
Alle Texte werden immer von Autoren geschrieben.

Wenn wir automatisiert andere Seiten besuchen, dann nur, um genau das Gegenteil zu tun: Wir untersuchen die Texte unserer Autoren auf kopierte Abschnitte. Fallen in den abgegebenen Texten Abschnitte auf, die ähnlich zu fremden Texten sind, gleichen wir diese fremden Texte ab. Bestätigt sich der Verdacht, wird der kopierte Text von uns nicht an den Kunden weitergegeben.

Also, ganz deutlich: Deine Befürchtung ist absolut unbegründet.

Viele Grüße
Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.
https://www.textbroker.de

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 28.11.2007, 10:54

jabefo hat geschrieben: Alle Texte werden immer von Autoren geschrieben.
Das habe ich nicht in Frage gestellt.
jabefo hat geschrieben: Wenn wir automatisiert andere Seiten besuchen, dann nur, um genau das Gegenteil zu tun: Wir untersuchen die Texte unserer Autoren auf kopierte Abschnitte. Fallen in den abgegebenen Texten Abschnitte auf, die ähnlich zu fremden Texten sind, gleichen wir diese fremden Texte ab. Bestätigt sich der Verdacht, wird der kopierte Text von uns nicht an den Kunden weitergegeben.
Mein lieber jabefo, diese Gegenargumentation habe ich erwartet, wollte ich bereits im Vorfeld entkräften. Ich kommentiere das aber bewußt nicht weiter, es gibt genügend Fachleute hier im Forum die diese Aussage selbst bewerten können.

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 28.11.2007, 18:54

Das habe ich nicht in Frage gestellt
Aber selbstverständlich hast du in Frage gestellt, dass Texte von (freien) Autoren geschrieben werden:
Offenbar begnügt man sich nicht mit der Zuarbeit der freien Mitarbeiter und es werden in hoch spezifischen Fachthemen andere Quellen recycled

Zuem:
Ich kommentiere das aber bewußt nicht weiter, es gibt genügend Fachleute hier im Forum die diese Aussage selbst bewerten können.
Auf diese Kommentierung wäre ich aber sehr gespannt. Es wird keinen Fachmann geben, der anderes behaupten oder glauben wird - das wäre schlichtweg unwahr, frei erfunden und nicht zu belegen. Welchen Grund hätten wir, das geistige Eigentum anderer zu missbrauchen? Bei uns ist jeder Text von einem freien Autor verfasst und wird von uns lediglich auf Konformität mit dem Urheberrecht überprüft (und das ist im Sinne unserer Kunden und der Urheber).

Jede andere, nicht belegbare, verleumderische Darstellung, empfine ich von einem erfahrenen Abakus-Mitglied wie dir nicht nur unfassbar unverschämt, sondern auch rechtlich höchst bedenklich.

Jan
Textbroker.de - Der Marktplatz für Unique Content ganz nach Ihren Anforderungen.

GreenHorn
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von GreenHorn » 28.11.2007, 20:10

jabefo hat geschrieben:von einem erfahrenen Abakus-Mitglied wie dir
Als solcher weiß ich wie sich seriös programmierte crawler verhalten und identifizieren. Wie es in den Wald hinein ruft...

jabefo
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von jabefo » 28.11.2007, 21:38

Verstehe schon :roll:
Damit disqualifizierst du dich jetzt für eine weitere Konversation.

Ab sofort bist du einfach nur noch unglaubwürdig.
Schade drum.

PS: Im Bezug auf weitere Verleumdungen von dir - egal welcher Art - werde ich keine Stellung mehr beziehen. Schlimm genug, dass sich seriöse und rechtschaffende Portalbetreiber mit so einem Blödsinn bschäftigen müssen.
Jeder Kunde von uns kann bestätigen, dass wir absolut korrekt vorgehen und nicht recyclen. Unfassbar was du da von dir gibst.

Jan

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag