Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Jupp, kann ich sogar bestätigen. Hab es ja auch einmal getestet. Kenne aber auch die andere Seite. Nun aber gut. Den bekannten Thread zu Textbroker hatten wir ja schon...Ich kann von Textbroker nur positives berichten, ich gebe viele Artikel in der Stufe 3 auf und bekomme zu 95% Stufe5 Artikel (meine Pers. Meinung)
Das habe ich nicht in Frage gestellt.jabefo hat geschrieben: Alle Texte werden immer von Autoren geschrieben.
Mein lieber jabefo, diese Gegenargumentation habe ich erwartet, wollte ich bereits im Vorfeld entkräften. Ich kommentiere das aber bewußt nicht weiter, es gibt genügend Fachleute hier im Forum die diese Aussage selbst bewerten können.jabefo hat geschrieben: Wenn wir automatisiert andere Seiten besuchen, dann nur, um genau das Gegenteil zu tun: Wir untersuchen die Texte unserer Autoren auf kopierte Abschnitte. Fallen in den abgegebenen Texten Abschnitte auf, die ähnlich zu fremden Texten sind, gleichen wir diese fremden Texte ab. Bestätigt sich der Verdacht, wird der kopierte Text von uns nicht an den Kunden weitergegeben.
Aber selbstverständlich hast du in Frage gestellt, dass Texte von (freien) Autoren geschrieben werden:Das habe ich nicht in Frage gestellt
Offenbar begnügt man sich nicht mit der Zuarbeit der freien Mitarbeiter und es werden in hoch spezifischen Fachthemen andere Quellen recycled
Auf diese Kommentierung wäre ich aber sehr gespannt. Es wird keinen Fachmann geben, der anderes behaupten oder glauben wird - das wäre schlichtweg unwahr, frei erfunden und nicht zu belegen. Welchen Grund hätten wir, das geistige Eigentum anderer zu missbrauchen? Bei uns ist jeder Text von einem freien Autor verfasst und wird von uns lediglich auf Konformität mit dem Urheberrecht überprüft (und das ist im Sinne unserer Kunden und der Urheber).Ich kommentiere das aber bewußt nicht weiter, es gibt genügend Fachleute hier im Forum die diese Aussage selbst bewerten können.