Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

tool gefunden, läuft nicht! hilfe!

Ein Spezialforum für alle SEO Tools und Suchmaschinenmarketing (SEM) Tools. Hier werden Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen Tools diskutiert.
goldie
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von goldie » 06.05.2004, 15:24

hallo zusammen,

nach langen gast-dasein habe nun auch ich mich registriert. :D

ich bin noch nicht all zu fit, deshalb würde ich euch bitten nicht zu fachmännisch zu antworten :wink: - danke schonmal.

also: ich suche ein voting tool für meine website. es kann bzw. soll ein einfaches system sein, vielleicht ähnlich dem system was auch hier im forum verwendet wird.
ich brach aigentlich nur bis zu 5 antwortmöglichkeiten auf eine frage. dazu dann eine balkengrafik mit prozentanzeige. die zahl der votings möchte ich für den anfang mal ausblenden können, weil ich denke das sich das erst einspielen muss.

aber jetzt kommt der haken: :(
ich bin froh, dass ich gerade mal so eben html-zu-fuss ohne dreamviewer usw. hinbekomme. mit mysql datenbanken oder php usw. habe ich keinen blassen schimmer :oops:

gibts denn eine simple möglichkeit für so ein vorhaben, eben ohne dass man in zuvor genannten geschichten fit sein muss?
auf unserer website rührt sich nicht all zu viel, es werden vielleicht im monat max 500 votings zusammen kommen.

jetzt schonmal danke für eure tipps

goldie
Zuletzt geändert von goldie am 08.05.2004, 18:43, insgesamt 1-mal geändert.