Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Nerviger Bug

Fragen, Wünsche, Entwicklung: Wie kann man dieses Forum verbessern? Gibt es was zu meckern? Fehlt eine Kategorie?
nk
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nk » 03.02.2008, 12:29

Ich weiß nicht, ob (und warum) ich der Einzige bin, der das Problem hat, aber seitdem ich hier angemeldet bin treffe ich immer wieder auf einen Bug, der auf die Dauer etwas nervig wird.

Und zwar werden anscheinend, wenn ich das Forum das erste Mal seit einiger Zeit aufrufe, die ganzen Forenlinks nicht richtig zu den SEO-Links umgeschrieben und funktionieren nicht mehr. Durch Aktualisieren kann ich das Problem dann aber normalerweise lösen.

Ich denke mal, das hängt damit zusammen, dass die Links beim ersten Aufruf noch die SessionID enthalten und somit nicht richtig erkannt werden können, aber ohne den Code zu sehen, ist das auch nur eine Vermutung.

Wäre schön, wenn ihr euch das mal ansehen könntet!

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SISTRIX
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SISTRIX » 03.02.2008, 13:04

Das ist seit bestimmt 3 Jahren so, bekannt und es besteht offenbar kein Interesse das zu ändern. Gewöhn' dich dran ...
SISTRIX Suchmaschinen Blog
SEO- und SEM-Tools: [url=httpss://tools.sistrix.de/toolbox/?tid=lnk_foren_abk]SISTRIX Toolbox[/url]
Linktausch für PR9 und 10 gesucht!

nk
PostRank 2
PostRank 2

Beitrag von nk » 03.02.2008, 15:30

Ich hätte ja erwartet, dass gerade die Admins eines SEO-Forums wissen sollte, dass sowas nicht unbedingt hilfreich für die SuMa-Platzierung ist...

Und so schwer sollte es eigentlich auch nicht zu korrigieren sein, wahrscheinlich müsste man nur einen RegEx anpassen.