Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Selbstbeleidigung, das ist neu.JennyWeb hat geschrieben:auch wenn ich ein Mädel bin - will ich mal behaupten das ich mit 33 Jahren auch nicht mehr zu den jungen Dingern zähle!Gretus hat geschrieben:Hallo,
an den Ton hier im Forum musst Du Dich gewöhnen. Alles alte Hasen hier![]()
Grüße
Gretus![]()
Grüße Jenny
Hallo,JennyWeb hat geschrieben:auch wenn ich ein Mädel bin - will ich mal behaupten das ich mit 33 Jahren auch nicht mehr zu den jungen Dingern zähle!![]()
Grüße Jenny
Also gut dann einigen wir uns jetzt auf Weltmaster und Webmeister - ich wußte ja auch nicht das ich mich auf einem Fußballlastigen Brett befinde - oder sind Frauen hier gar nicht erst erwünscht ? **lol**shadaik hat geschrieben:Weltmeisterschaft.JennyWeb hat geschrieben:WM = Webmaster ! Richtig !
aber das mit dem Fußball hab ich wohl nicht ganz begriffen?
Gibt's auch in anderen Sportarten, aber mit "die WM" ist meistens dann doch Fußball gemeint.
also werd ich noch nicht verbannt nur weil ich WM eben bislang eher mit WebMaster asoziert habe? Dann bin ich ja beruhigt.shadaik hat geschrieben:Wenn's dich beruhigt, ich halte Fußball für die zweitdämlichste Sportart der Welt.
Die dämlichste ist Unterwasser-Mountainbiking.