Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Digg-Traffic monetarisieren

Alles rund um das Thema Marketing und Webpromotion. Ausnahme Suchmaschinenmarketing bzw. SEO und Linktausch Angebote.
Grillmeister
PostRank 5
PostRank 5

Beitrag von Grillmeister » 17.02.2008, 04:26

Hallo,

nachdem ich in den letzten 2 Tagen auf digg.com 2 Stories submitted habe, und beide es auf die Startseite geschafft haben, stelle ich mir die Frage, wie man den entstehenden Traffic am besten zu Geld machen kann. Falls das überhaupt vernünftig möglich ist.

Eine der Storys war eine Bildersammlung auf einer meiner Seiten und brachte statt regulär rund 1.500 am Tag gestern satte 60.000. Jedoch nur das doppelte an Adsense-Einnahmen wie sonst - das scheint also nicht der richtige Weg für diese Clientel zu sein. Da bringt ein Zeitungsartikel im Wochenblatt von Hintertupfingen mehr.

Wie macht ihr das? Oder freut ihr auch einfach über die vielen Besucher und die neuen Links, die das mit sich bringt?

So schaut das übrigens in der Statistik aus ;-)

Bild

Grüße, Grillmeister

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

bara.munchies
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von bara.munchies » 17.02.2008, 05:10

der direkte traffic ist wertlos.
die links und der dadraufhin folgende traffic der suchmaschinen ist das ziel solcher aktionen in meinen augen.
ich nehm bei diggs sogar die werbung komplett raus. die leute verlinken dann eher.

ThomasSchmidt
PostRank 6
PostRank 6

Beitrag von ThomasSchmidt » 17.02.2008, 13:08

60.000 Besucher? Wow, das klingt ja unglaublich. Wie oft schaffst du es auf die Startseite bzw. hast du das schon oft geschaft?