Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ich halte "sport" schon fast für WM-fähig, nicht nur Bundesliga.Deprofundis hat geschrieben:Für "Sport" alleine brauchst du ne Menge Geld und vor allem Know-How (guten SEO). Dazu ein Quentchen Geduld und nochmal ne Menge Geld.
![]()
"Sport Forum" ist Regionalliga, "Sport" ist Bundesliga. Ich bezweifle auch, dass du mit einem Forum auf die erste Seite kommen würdest - dann schon eher mit nem Newsportal.
Hallo,Deprofundis hat geschrieben:"Sport Forum" ist Regionalliga, "Sport" ist Bundesliga. Ich bezweifle auch, dass du mit einem Forum auf die erste Seite kommen würdest - dann schon eher mit nem Newsportal.
das Keyword "du"Gretus hat geschrieben: Hallo,
und was ist dann Championsleague?
Grüße
Gretus
Das ist auch meine Meinung, aber ich habe mich hier im Forum letzte Woche eines besseren belehren lassen, nämlich dass in BRD die 1-word-kombis noch ziemlich verbreitet sind.Thor hat geschrieben:wozu auf "Sport" optimieren? wäre dasselbe wie für "Forum", sucht kein Mensch danach.
Die Kombis bringen die Besucher
Kommt immer auf das Wort und seine Bedeutung an. War selbst mal mit "Onlineshop" auf der ersten Seite. Besucher = 0-2/mtl.Mike McKay hat geschrieben:Das ist auch meine Meinung, aber ich habe mich hier im Forum letzte Woche eines besseren belehren lassen, nämlich dass in BRD die 1-word-kombis noch ziemlich verbreitet sind.Thor hat geschrieben:wozu auf "Sport" optimieren? wäre dasselbe wie für "Forum", sucht kein Mensch danach.
Die Kombis bringen die Besucher
Kann ich auch nicht wirklich glauben....
Mike.
Deprofundis hat geschrieben:Hi, ich kenne mich nciht so aus, aber warum müsste man denn da 5-stellig investieren? Was würde ein SEO PRofi damit machen? Backlinks kaufen?Mike McKay hat geschrieben:5-stellig pro Monat kommt gut hin.Deprofundis hat geschrieben: Sehe da keine Chance auf gute Platzierung mit dem KW "sport" ohne mindestens 5 - 6 stellig zu investieren
Ein-Wort-Kombi - was für ein herrlicher Begriff! Hut ab!Original von Mike McKay:
dass in BRD die 1-word-kombis noch ziemlich verbreitet sind.