Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
PR5-Link auf meine Seite geteilt mit anderen Links?
unterschiedlich Google-Suchergebnisse in verschieden Länder?
... und wie soll das dann bitte gehen? Es würde mich äusserst freuen, wenn Du mir das nähers erklären könntest. Im Voraus schon mal danke und auch an alle anderen ein DankeschönBennyDuck hat geschrieben:Um an gute Links zu kommen ist doch Google da, nur mal den Suchschlitz ein bischen Vergewaltigen und überlegungen anstellen, dann kommen die Links wie von selber.
Bei mir sind nicht alle Links auf nofollow gesetzt ... nur die affiliatelinks und außerdem sind die affiliate-Links auf meiner Seite größtenteils maskiert, da kaum einer klickt, aber leider hat das wohl auch nicht viel gebracht ... es wird trotzdem relativ selten geklickt und so langsam glaube ich sowieso, dass die Besucher meiner Seite zuerst klicken, dann wissen die ja die url, wo es das Angebot gibt und dann klicken sie das Fenster ab und geben die Adresse erneut in der adresszeile ein, sonst könnte ich ja vielleicht noch ein paar cent verdienen, obwohl ich auf meiner Seite eh schon fast alles verschenke, dann wäre wenigstens eine kleine entlohnung erfreulich ... Naja, ce la vie ...Cash hat geschrieben: Aber wie Zündschnur schon sagte wer nichts gibt bekommt auch nichts zurück!
schon, aber nicht bei der Eingabe von link:www.web-dressing.de, da kommt bei mir nur ein einziger heraus, obwohl ich wesentlich mehr Backlinks habe!Margin hat geschrieben: Gerade Google listet auch die Nofollows als BLs.
diese Tools benutze ich sowieso ständig, um zu sehen, wo meine seite steht, aber ich möchte nur wissen, wie ich zu mehr backlinks komme, die nicht outbound oder nofollow sind und webkataloge kann man eh vergessen, da man dort auf den untersten unterseiten gelistet wird, die noch nicht mal im google-cache vorhanden sind.saudepp hat geschrieben:BennyDuck hat geschrieben:nur mal den Suchschlitz ein bischen Vergewaltigen![]()
Danke für Deinen Tipp, aber ob du es glaubst oder nicht, mit dem Gedanken spiele ich schon seit einigen Tagen, dass es vielleicht besser wäre, die Hp-Vorlagen für alle kostenlos anzubieten und dafür eben mit einem Backlink zu versehen, also praktisch so, wie Du es schon sagtest ... und mit der Schriftgröße bin ich ehrlich gesagt selber nicht so ganz zu frieden, da geb ich Dir vollkommen recht .. da werde ich mir noch was einfallen lassen müssen.DbDdhkP07 hat geschrieben:Also....
Was mir so auffällt:
Trotz meines fortgeschrittenen Alters habe ich immer noch eine erstaunlich gute Sehstärke. 120% sind nicht selbstverständlich. Bei der Betrachtung Deiner Seite musste ich tatsächlich näher an den Screen rücken. Was ist das denn für eine Schrifthöhe und Kontrast? Einzig die Google-Ads kann man gut lesen
Ein wenig Kopfzerbrechen macht mir auch die Ankündigung: Homepagevorlagen kostenlos.
Wenn ich dann 25 Euro lese, komm ich mir verarscht vor.
Machs doch wie einige Scripter: Pack einen Link zu Dir ins Template und dann wirklich kostenlos. Und wenn jemand den Link raushaben will, muss er halt dafür zahlen. So kommste vielleicht auch zu ein paar Links.
So far...