Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
hehe besser hätte ich es nicht ausdrücken könnenNein natürlich nicht - du findest im Web bestimmt noch viel mehr nützliche Tools, mit denen du deinen Katalog optisch aufwerten kannst. In der Zeit wo du nach dem suchst brauchst du dich wenigstens nicht um die sinnvolle Verlinkung deiner Seite zu kümmern und es entsteht ein weiterer sinnloser Webkatalog.
Okay gut, danke für die Antowrt.Schnipsel hat geschrieben:Nein natürlich nicht - du findest im Web bestimmt noch viel mehr nützliche Tools, mit denen du deinen Katalog optisch aufwerten kannst. In der Zeit wo du nach dem suchst brauchst du dich wenigstens nicht um die sinnvolle Verlinkung deiner Seite zu kümmern und es entsteht ein weiterer sinnloser Webkatalog.
Webkataloge sind nicht sinnlos...und es entsteht ein weiterer sinnloser Webkatalog.
Wie meinst du das, soll ich die Anzeige wieder rausmachen?sehope hat geschrieben:eigentlich nicht, aber mach doch bitte nicht so nen quatsch damitWebkataloge sind nicht sinnlos...lass die linklisten linklisten sein und konzentriere dich aufs wesentliche (qualitative Backlinks)
Schnipsel hat geschrieben:Nein, du musst noch viel mehr davon einbauen - auf deine Startseite müssen viel mehr ausgehende Links, sonst bekommen deine Unterseiten wo man sich eintragen soll noch Linkpower - und das will doch keiner der sich bei dir eintragen soll. Das wäre ja noch schöner - ein Katalog der Linkpower vererbt...
Das trifft bei unserem Webkatalog definitiv nicht zu.
Spam ist nur da Spam wo es auch wirklich draufsteht.