Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Habt ihr eventuell vorschläge was ich konkrett ändern soll?symantec hat geschrieben:Lebst Du im Märchenland?
Eine Erliche meinung ist mehr wert als 100 falsche.Dankeinnuendo hat geschrieben:Ich denke, dass deine Seite sehr selbstgeschnitzt aussieht und es wahrscheinlich genügt, wenn ein "Designer" über deine Page drüber geht und alles zurecht rückt, und verschiebt.
Danach müsste es funktionieren - denn leider sieht deine Page zZ amateurhaft aus.
lg,
Innuendo
Am besten alles neu machen (lassen).Habt ihr eventuell vorschläge was ich konkrett ändern soll?
Ist es falsch wenn ich angebe wer die Inhaber sind und eine Tel .Nr. angebe um uns zu kontaktieren?es steht Deiner Adresse links oben -> persönlichen Seite
-das Design sieht nicht professionell aus -> persönlichen Seite
soweit mir bekannt habe ich keine frames auf der Startseite-Gleicher Inhalt unter www.in...arts.nl (rechter Frame) -> Sites die überwiegend urheberrechtlich geschütztes Material
ist so eingerichtet worden von meinen lieferanten. mag das google nicht und wenn wie kann ich das ändern?-Verlinkung auf IP Adresse -> Cybersquatting
nein zumides nicht das ich wüssteHast Du evtl. Links von solchen Domains, die evtl. sogar Markennamen im Domainnamen haben?
jaIch bin nicht so der IP Experte, aber die IP auf die Du links liegt auch in NL?
ja wie Ich möchte adsense webung auf meiner Homepage machen.Sorry, aber ich verstehe das Konzept Deine Seite nicht
das ist kein partnerprogramm.Die IP ist natürlich die Deines PP Betreibers
Habe bis jetzt nur einen nachvollziebaren grund hier erfahren den ich auch beherzigen werde.Es gibt da so viele mögliche Gründe für eine Ablehnung.
sonst bis jetzt nichts Konkretes.denn leider sieht deine Page zZ amateurhaft aus.