Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Google Webmastertool gefählich ?

Alles zum Thema: Robots, Spider, Logfile-Auswertung und Reports
Neues Thema Antworten
Lostinspace
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 25
Registriert: 07.05.2008, 18:15

Beitrag von Lostinspace » 20.07.2008, 05:57

Habe mir gestern erstmals das Google Webmastertool angeschaut und mich durch Hochladen der html Datei identifiziert. Weiter habe ich noch eine Fehleranalyse gemacht, die mir ne Menge doppelten Content bei den Metatags angezeigt hat. Kann das irgend etwas ausgelöst haben ? Denn heute morgen war ich bei meinem wichtigsten Key um 40 Plätze abgesackt. So weit hinten war ich vor Monaten. Hat jemand Erfahrungen damit ? Macht es dann überhaupt Sinn die vorgeschlagene XML Sitemap anzulegen ?