ich such mich in den Suchergebnissen mit div. Keys und finde mich einfach nicht. Suche mach ich mit G-Rank.
Liegt das an G-Rank, oder?
Seite ist aber von google erfasst, aber trotzdem nüchtsch.
Gibt´s noch ne andere Möglichkeit mich zu suchen, wo ich bin?
Free Monitor for Google, eigentlich Standart wenn man mehrere URLs und mehrere Keys im Auge behalten muss. Runterladen, installieren, bestücken und loslegen. Vorsicht bei der Suchtiefe, bei mehr als 100 angezeigten Ergebnissen pro Key wird es kritisch und G. blockt Deine Anfragen.
Die Sandbox lauert, lol... Ohne Panikmache: Schön langsam machen kann auch noch zu schnell sein - kaum jemand hier wird Dir da Genaues sagen können.
Bei neuen Projekten sollte man sich mit diesem Phänomen abfinden und draufklatschen was geht.
Man macht sich Gedanken und setzt wochenlang vorsichtig Links, prüft und misst - und bei einem der ersten Links entfernt der Webmaster fünf andere und schon hast Du Schippchen und Sieb in der Hand und sitzt im Sand.... neeee.
Ja, ja, gurgel kann so grausam sein.
Naja, die Seite ist ja auch erst seit 01.08.2008 so richtig online.
Ich denke aber, es läuft nicht schlecht.
Meine zahlen sind nicht schlecht für was neues.
ja, ist mein erstes und bin ja noch newbie
lerne aber fleißig dazu, vorallem von euch profis
muß allerdings dazusagen, ich komme aus der Marketingecke (12 Jahre Erfahrung) und bin Bankkaufmann - also zumindest das Fachliche ist schon mal da.