Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Do-Follow Foren mit hohem PR

Alles zum Thema Google Pagerank und Backlink Updates.
Vega
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2007, 23:18

Beitrag von Vega » 21.08.2008, 00:23

Hallo Jungs und die paar Mädels die da sind,

wollte mal wissen ob jemand die Top Secret Liste der deutschsprachigen Foren mit einem PR>5 und Do-Follow Tag besitzt.

Raus damit :D

Grüssle
Mike

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

lorem
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 385
Registriert: 15.04.2006, 23:43

Beitrag von lorem » 21.08.2008, 00:31

Niemand. Es gibt kein "Do-Follow Tag".

Vega
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2007, 23:18

Beitrag von Vega » 21.08.2008, 10:44

Die Frage anders gestellt:

Welche Foren haben einen sehr hohen PR und blocken nicht durch no-follow.
Bevorzugt Technik.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


emel
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1045
Registriert: 19.12.2007, 10:29

Beitrag von emel » 21.08.2008, 10:49

Suche / Biete L*nks - PM an mich

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 21.08.2008, 10:56

es lebe der foren spam! 0X

matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 21.08.2008, 11:05

das Problem solcher Forenlinks ist halt, das diese sehr
schnell wieder in der Versenkung verschwinden,
Nutzen? Glaube nicht sehr viel

Nutzer0815
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1545
Registriert: 26.03.2008, 15:13
Wohnort: Mountain View (Kalifornien)

Beitrag von Nutzer0815 » 21.08.2008, 11:12

jo, ganz frisch registriert und dann wird die Domain gespammt - das machst sich super :D - da hat man als Forenbetreiber richtig Bock drauf... :bad-words:

matthias116
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 534
Registriert: 25.01.2007, 08:29

Beitrag von matthias116 » 21.08.2008, 11:20

wenn schon dann nur in sig(falls auch nofollowfrei) und sinvolle Beiträge
leisten.

Vega
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 18.09.2007, 23:18

Beitrag von Vega » 22.08.2008, 11:22

Man o man sind wir ein Volk von Meckerer. Die Amis schreiben alle juhu super tolle liste und hier wird nur gemeckert. Ich frage mich was ihr dann in einem SEO-Forum sucht?

chrizz
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3044
Registriert: 05.07.2006, 10:37
Wohnort: Berlin

Beitrag von chrizz » 22.08.2008, 11:55

den versteh ich aber beim besten Willen nicht? Wer will denn Spam sein eigen nennen? Mag sein, dass die Amis das alles super finden, aber ich glaube du wirst wenige von "uns" finden, die Spam mögen...
Und wenn du ehrlich bist, dann wirst du auch zugeben, dass deine Frage schon einen Spam-Hintergrund als Vermutung zulässt...

Franckey
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 175
Registriert: 16.08.2005, 01:38

Beitrag von Franckey » 22.08.2008, 12:05

matthias116 hat geschrieben:das Problem solcher Forenlinks ist halt, das diese sehr
schnell wieder in der Versenkung verschwinden,
Nutzen? Glaube nicht sehr viel
link ist link oder? auch wenn ich keinen wert auf foren-profil spam lege weils mich selbst nervt, wenn irgendwelche authority sites mit forenprofilen in den serps oben schwimmen und mir die positionen kaputt machen...

DinoKalt
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 27.07.2012, 08:57
Wohnort: Bayern

Beitrag von DinoKalt » 11.09.2012, 09:22

Vega hat geschrieben:Man o man sind wir ein Volk von Meckerer. Die Amis schreiben alle juhu super tolle liste und hier wird nur gemeckert. Ich frage mich was ihr dann in einem SEO-Forum sucht?
Endlich mal spricht es einer aus. TOP -

Vegas
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5063
Registriert: 27.10.2007, 13:07

Beitrag von Vegas » 11.09.2012, 09:34

Es ist ja auch nicht alles schwarz oder weiß, ähnlich wie bei Blogkommentaren. Ob jemand automatisiert irgendwelche Seiten mit gespinntem Schrott zuspammt oder Sinnvolles beiträgt und mal gelegentlich einen wirklich passenden Link einstreut, sind zumindest für mich schon zwei ganz unterschiedlich zu bewertende Vorgehensweisen.
Forward Up >> Suchmaschinenoptimierung >> SEO Notaufnahme >> SEO Audits >> SEM >> ORM

TC Stahl
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 153
Registriert: 16.11.2011, 16:52

Beitrag von TC Stahl » 11.09.2012, 10:26

Vega hat geschrieben:Man o man sind wir ein Volk von Meckerer. Die Amis schreiben alle juhu super tolle liste und hier wird nur gemeckert. Ich frage mich was ihr dann in einem SEO-Forum sucht?
SEO ist nicht zwingend Spam. Ergo gibt es in diesem Forum auch Leute, die SEO betreiben ohne zig Foren mit Links vollzumüllen.

Die Frage nach "einer Foren-Liste für Do-Follow-Links und mit hohem PR" zielt m.E. darauf ab, eben diese Foren mit Links zu spammen. Welchen Sinn sollte sie sonst haben?

Wenn ich raten darf: Du wirst in jedem Forum einen einzigen Beitrag (max. 2-3) hinterlassen (inkl. Link auf dein Webprojekt). Danach ziehst du weiter. Selbst wenn der Text, den du hinterlässt einigermaßen Inhalt haben sollte, ist es dennoch Spam. Denn du setzt dann den Beitrag nicht der Diskussion willen, sondern um einfach nur dein Häufchen ... pardon ... Link zu hinterlassen.

Sollte ich damit falsch liegen, entschuldige ich mich schonmal im Voraus. Ausnahmen soll es ja immer geben und die Hoffnung stirbt zuletzt.
Autor & Blogger
Web-Publisher seit 1999: eBooks, Blogs, Foren, Wikis ...

-> Google diktiert Journalismus

templer
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 263
Registriert: 01.07.2010, 10:37

Beitrag von templer » 12.09.2012, 12:44

DinoKalt hat geschrieben:
Vega hat geschrieben:Man o man sind wir ein Volk von Meckerer.
Endlich mal spricht es einer aus. TOP -
Ich denke mal, Du wurdest schon öfter mal angemeckert, sonst hättest Du Dich ja zu dieser Antwort nicht hinreissen lassen.
Wundert mich allerdings nicht, dass Du Erfahrung mit Meckerei hast.

Schliesslich bezieht sich z.B. deine Antwort hier auf einen Thread, der über vier Jahre alt ist! :roll:

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag