Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
naja wenn du dort keys angeben willst, ersparst du dir arbeit. ist doch ein vorteil.Wo ist das ein Vorteil?
wenn ich die verspamten meta-keys einiger seiten ansehe, könnten die sehr viel quellcode einsparen...Nu halt aber mal die Ball flach! Es gibt bestimmt 10 Ecken wo man mehr code sparen kann... und wo es Sinn macht.
Ich verwende auf allen Seiten. Erstens gibt es noch eine Welt außerhalb von Google und zweitens kann mir keiner sagen, ob sie irgendwann nicht doch wieder eine Rolle spielen.wehwehweh hat geschrieben:ich verwende prinzipiell keine meta-keys....
wehwehweh hat geschrieben:wenn ich die verspamten meta-keys einiger seiten ansehe, könnten die sehr viel quellcode einsparen...Nu halt aber mal die Ball flach! Es gibt bestimmt 10 Ecken wo man mehr code sparen kann... und wo es Sinn macht.
erspar dir doch lieber die Zeit, indem du die Webkataloge links liegen läst! Ich denke auch, dass man im QUelltext an ganz anderen Ecken sparen kann. Ich lasse die Keywords auch im Quellcode. Lieber habe ich mehr Keywords im Quellcode anstatt anderen Krams!wehwehweh hat geschrieben:naja wenn du dort keys angeben willst, ersparst du dir arbeit. ist doch ein vorteil.Wo ist das ein Vorteil?wenn ich die verspamten meta-keys einiger seiten ansehe, könnten die sehr viel quellcode einsparen...Nu halt aber mal die Ball flach! Es gibt bestimmt 10 Ecken wo man mehr code sparen kann... und wo es Sinn macht.