Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Hast Du in letzter Zeit ein paar minderwertige Links bekommen?
Ups, also ich habe nichts gefunden, bzw. wie bekomme ich das raus?Ist Dein Content von jemand anderem geklaut worden?
Hmm, auch gute Frage, da muss ich etwas weiter ausholen, wie gesagt ist die Seite gute 3 Jahre drauf. vor 1,5 Jahren ca. habe ich gelesen das Backlinks benötigt werden und habe mich drauf hin in sehr viele Linklisten und Web-Kataloge eingetragen, natürlich auch in Produktsuchmasch. wie Froogle , Kelkoo, Preisfuchs usw..... Aber gekauft oder verkauft habe ich Links nie.Hast Du Links mit unseriösen Linktauschern getauscht? Hast Du Links gekauft? Hast Du Links verkauft?
Nein, es ist ein Webshop , ca. 800 Artikel.Ist Deine Seite eine reine Affiliateseite?
Kommt man da wieder raus?Das hört sich ganz nach einem +950 Penalty an.
Hoppla, hat sich jemand deines Servers bemächtigt? Da solltest du ganz schnell sämtliche Zugangsdaten ändern lassen, XTC, FTP, Datenbank und sonstiges.TD1970 hat geschrieben:Outbound Links: Also Links die von meiner Seite ausgehen?
www karrylady cn/
www hongwuzi com
www aljoin com
www sabg com cn/
www fspv com / cpjs / shijiang htm
www sino -office com
Ich habe keine solchen Links gesetzt?
Hoppla, in einen +950 zu kommen durch zusätzliche minderwertige Links wenn die sonstigen Links ganz okay sind?Fridaynite hat geschrieben:Das hört sich ganz nach einem +950 Penalty an. Hast Du in letzter Zeit ein paar minderwertige Links bekommen?