Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist nur passiert ? Extremer Ranking abfall.

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
TD1970
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von TD1970 » 20.09.2008, 05:41

Hallo liebe Abakus Gemeinde, ich lese hier imm Forum schon sehr lange mit, es sind viele Interessante Tips und Themen dabei.

Heute möchte ich mich selbst einmal an die Abakus Gemeinde wenden.

Ich betreibe ein Geschäft mit angeschl. Webshop, der Shop läuft ca. 3 Jahre und ist nun zu meinem Sorgenkind geworden.

Ich bw. der Shop war immer gut gelistet bei Google,
die suche nach diversen Produnkten brachte die entsprechende Artikelseite aus meinem Shop immer auf die Seite 1 oder 2 .

Plötzlich (seit ca. 2 Monaten) geht da nichts mehr, ich finde mich auf den letzten Seiten der suche.

Selbst wenn ich nach einer Wortkombi. aus 4 oder 5 Worten suche die 100% nur ich habe werde ich auf Seite 40 als letztes gelistet, vor mir sind Seiten die überhaupt nichts mit dem Suchwort zu tun haben oder nur 1 oder 2 Wörter aus dem gesuchten Satz beinhalten.

Ich habe nichts verändert an meiner Seite, bevor diese extreme Ranking Verschlechterung kam.

Ich habe keine Ahnung was da los ist, ich glaube goo... hat mich nicht mehr lieb.
Obwohl der den ganzen Tag und das jeden Tag in meinem Shop unterwegs ist.

Es wäre sehr schön wenn sich jemand einmal dieses Übel ansehen würde.
Ich kann es ja ruhig sagen wie es ist. Ohne Google keine Kunden, also auch keine Umsatz.

Verzweifelte Grüße

Martina

Ich habe gesehen das es nicht üblich ist die Domain mit aufzuführen, wer sich das Über einmal ansehen möchte bekommt die Domain per PM.