Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Ja, wäre aber trotzdem nett, wenn ein paar Leute vllt. die Kampagne und ihre Statistiken dazu nennen könntennetnut hat geschrieben:Du hast Dir die Antwort doch selbst gegeben, also weshalb dann noch fragen? Mit Zanox hat das dabei auch überhaupt nichts zu tun, entscheidend ist - wie Du es ja schon sagtest - die jeweilige Kampagne, die Einbindung auf der Seite und natürlich die Qualität der Besucher.
Nun ist ja auch in seinem Interesse.netnut hat geschrieben:Warum sollte da irgend jemand die Hosen runter lassen und auch noch offenbaren welche Kampagne wie gut läuft?
Das kann ich dir nicht sagen, aber ganz allgemein ist selbst bei meiner doch ziemlich treuen und nicht gerade kleinen Community vorwiegend von 20 - 30 Jahren, hauptsächlich weiblich, die viel Geld im Internetz ausgeben, das, was Zanox monatlich einbringt, kaum der Rede wert.webask hat geschrieben:Aber wieviele Clicks braucht ihr im Schnnitt für einen Lead/Sale?
Das klingt entmutigend ^^Garfield hat geschrieben:Das kann ich dir nicht sagen, aber ganz allgemein ist selbst bei meiner doch ziemlich treuen und nicht gerade kleinen Community vorwiegend von 20 - 30 Jahren, hauptsächlich weiblich, die viel Geld im Internetz ausgeben, das, was Zanox monatlich einbringt, kaum der Rede wert.webask hat geschrieben:Aber wieviele Clicks braucht ihr im Schnnitt für einen Lead/Sale?
Wenn du eine themenspezifische Seite hast, die gut besucht ist, suche dir selbst mögliche Werbepartner aus diesem Gebiet und verhandle selbst. So sparst du dir auch den Zwischenhändler, der wieder was vom Gewinn abgreift, den du dir unmittelbar in die Tasche stecken könntest.webask hat geschrieben:Irgendeine tolle Alternative parat?
Das ist doch viel zu vereinfacht. Wenn man das richtige Publikum auf der Seite hat, dann gibt es nichts besseres als Partnerprogramme großer, seriöser und bekannter Unternehmen und genau hier ist Zanox die erste Anlaufstelle in Deutschland.seo-link hat geschrieben:Zanox kannste eigentlich vergessen.
Kann mich Dr.No nur anschließen.
du schreibst selber du hast die Werbung auf Unterseiten die deine Zielgruppe nicht ansprechen und wunderst dich das du keine Sales oder Leads zustande kommen...Dr. No hat geschrieben:Ich habe ein paar Unterseiten mit Themen, die nicht direkt meine Zielgruppe ansprechen und deshalb wohl selten Kunden generieren.
Deshalb teste ich dort auch seit ca. 14 Tagen Zanox. Der Erfolg ist gerade zu lächerlich. Ich habe laut Zanox-Statistik 24.000 Views und davon 400 Klicks = 10 EUR und null Leads/Sales.
Sicherlich kann man die Anzeigen mit der Zeit weiter optimieren. Aber auch wenn das doppelte rauskommt, krieg ich noch nicht mal 50,- EUR im Monat dafür. Dafür versaue ich mir nicht meine Website mit Werbung.
Ich lasse es noch bis Monatsende weiterlaufen, werde es dann aber vermutlich wieder runterschmeißen.