Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Natürliche Links erhalten....

Dieses Forum ist für Informationen über Google gedacht (Ausser PageRank!).
r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 10.11.2008, 00:33

.... ich frage mich gerade, wie es für G aussehen würde, wenn man, wirklich nur auf natürliche, freiwillige und ohne Linktauschanfragen gesetze Links zählen würde? -> Also einfach abwarten bis ein Link kommt.

Hintergrund: Mal ehrlich: wer verlinkt freiwillig auf eine andere Webseite?

Hobbywebmaster haben Angst, dass sie das nicht dürfen (Vermutung) Profis wollen ....wisst Ihr ja!

Wofür sind Links eigendlich noch gut? Nur für G? Gibt es überhaupt noch natürliche Links?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Dr. No
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von Dr. No » 10.11.2008, 00:41

Oh, welch philosophische Frage - Dir sind wohl zu viele Themen abgehakt heute Abend ;-)

Das mit natürlichen Links kannst Du ech vergessen. Ich hatte schon mal sowas wie ein Linkbait. Ging rum wie´s Lauffeuer. Extrem viele direkte Klicks (wurden vermutlich per E-Mail verschickt), aber gerade mal 2 Backlinks in Foren gebracht.

Außerdem hab ich ne Site, die nur nützliche Infos bietet, ohne etwas zu verkaufen. Hat auch viele direkte Klicks, vermutlich weil diese gebookmarkted wurde, aber keinerlei natürliche Backlinks.

Insofern hast Du wohl Recht. Aber die Kriterien können wir uns ja nicht aussuchen .... andererseits, welche Kriterien wären Deiner Ansicht nach besser?

r-alf
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von r-alf » 10.11.2008, 00:48

@Dr.No
Gute Frage, vielleicht guter Content? Viel Thema? ...aber lässt sich ja alles faken.

Eventuell weniger G wäre vielleich wirklich für alle User gut?... aber nicht für mich :wink:

Ist schon krass wie wir alle G verstehen wollen. :lol: