Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wie "AUTH-CODE" von Strato bekommen

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 10.11.2008, 16:55

Hallo,
ich möchte mit einer .com - Website von Strato weg. Mein neuer Provider benötigt für den KK-Antrag einen AUTH-Code der Domain. Den Code hat wohl strato, aber ich finde den nirgens und weiß nicht, wo ich den herbekommen kann.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Fortunus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 25.06.2008, 07:15

Beitrag von Fortunus » 10.11.2008, 17:06

Kannst du bei Strato nicht einfach dem KK-Antrag zustimmen bzw. Strato auffordern diesem zuzustimmen?
gelöschte Domains kostenlos, ungefiltert und in Echtzeit

abamat
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 242
Registriert: 27.08.2007, 14:23

Beitrag von abamat » 10.11.2008, 17:12

Fortunus hat geschrieben:Kannst du bei Strato nicht einfach dem KK-Antrag zustimmen bzw. Strato auffordern diesem zuzustimmen?
Soweit ich weiß, geht das nicht. Ich kann den KK-Antrag erst bei allinkl einreichen, wenn ich den Auth-Code habe. Und den KK-Antrag an Strato schicken, bevor ich mit allinkl alles geklärt habe, könnte (schätze ich) unschlau sein, weil es dann zu einem Zeitraum kommen könnte, wo meine Seiten nirgens liegen.

PS: Das mit dem Auth-Code ist bei .com so aber nicht bei .de

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 12:12
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Zerstreuter » 10.11.2008, 17:16

Einfach per Mail anfragen!?

Boa
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1170
Registriert: 11.11.2003, 00:19
Wohnort: Bremen

Beitrag von Boa » 10.11.2008, 17:25

Ja, der kommt per Mail nach Anfrage

seo-theo
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 536
Registriert: 18.10.2006, 21:10

Beitrag von seo-theo » 10.11.2008, 19:15

Bei Strato im Kundenaccout einloggen und unter dem Punkt "Domains" ausgeben lassen......
Grüße
Seo-Theo

Und wenn du lange in einen Gockel blickst, blickt der Gockel auch in dich hinein.


Bist Du Admin eines großen Forums? Wenn ja, dann klick mal hier...

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag