ich möchte mich gerne bei euch erfahrenen Hasen erkundigen ob ihr jemanden empfehlen könnt der gute Logos macht.
Ich suche jemanden für den Bereich Gesundheit - sprich es soll ein sehr dezentes Logo sein. Kein buntes, knalliges, auffallendes - sondern sehr straight (so würde mein Ex-Chef sagen).
Über Empfehlungen würde ich mich freuen - hinzuzufügen möchte ich noch, dass die Preise doch eher im unteren Segment sein sollten und ich keinen Stardesigner suche.
Mir persoenlich hat Christian Blum von https://www.pixelfactory.org immer ganz gute Dienste geleistet.
Die Preise sind dort auch immer ziemlich vertretbar.
Bei Interesse einfach sagen, dass er dir von Miesner Media empfohlen wurde
warum für was bezahlen was man auch selber machen kann
wenn es eh "straight" aussehen soll (ohne grossen schnick-schnack)müsste das doch bestimmt auch mit "rudimentären" photoshop kenntnissen hinzubekommen sein?!
Ich misch mich mal ganz frech in das Thema ein, weil es mich auch interessiert und ein neues Thema hat keine Sinn.
Was heisst annehmbare Preise?
Zum Bsp Poolie, deine Arbeiten sind, wie agetek schon sagt, Erste Sahne. Darf man fragen in welchem Euro Bereich wir uns hier befinden?
Ich brauche nämlcih in nächster Zeit, auch ein Logo und ein design für eine Homepage. Wäre so eine Arbeit überhaupt als Privat Man tragbar?