Seit 2 Jahren habe ich nun ein Blog, das wöchentlich um die 3 Mal gefüllt wird. Nun habe ich mich mehrmals bei Google angemeldet und vermute, dass Google mich als Spam-Blog registriert hat. Vor 2 Wochen habe ich einen Antrag auf erneute Überprüfung gestellt, stellt seit dem zeigen mir die Webmaster Tools, dass ich indexiert bin, werde aber trotzdem nicht über Google gefunden. Was mache ich falsch?
Frage: Was meinst du damit "Ich werde nicht gefunden" ? Was gibst du denn ein ?
- Forum ?
- Blog ?
- Teewasser ?
- Kaugummi ?
Indexiert bist du. Aber es ist leider nicht so, man meldet eine Seite bei Google an,
und schon wird man irgendwo vorne gelistet.... Als wenn man die einzige Seite wäre.....
Was passiert mit den Anderen ?
Bei dem Begriff "blog" spuck Google derzeit rund 3 Milliarden (!!!) Ergebnisse.
Meinst du, wenn man ein Blog anmeldet, kommt man automatisch irgendwo auf die Plätze 10-20 ?
Quasi, alle neuen Seiten kommen erst mal nach vorne, und schieben die Anderen automatisch nach hinten.
Grundsätzlich:
Um mit dem Vereinsnamen und der Jugend gefunden zu werden, musst du Inhalt bieten wo es auch vorkommt.
Dann, es müssen auch entsprechend Backlinks da sein, die genau diese Begriffe stützen,
seien es Backlinks auf dein Blog allgemein, oder (besser) Backlinks die den erwähnten Inhalt als Linktext haben.
Und das Wichtigste: du musst es in größerer Menge haben als die Konkurrenz.
Aber im Moment scheinst du gar nicht im Index zu sein. Jede Form der Abfrage bei Google
liefert keine Ergebnisse. Nur wo du eingetragen bist, z.B. DMOZ bist du drin.
( https://www.dmoz.org/World/Deutsch/Spor ... d/Hamburg/ )