Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

MSN Keyword Adwertising

Alles Rund um Bing, Yahoo! Suche und andere Suchmaschinen.
Neues Thema Antworten
Annika78
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 10.12.2008, 15:54

Beitrag von Annika78 » 12.12.2008, 15:06

Hallo zusammen,
ich habe festgestellt, daß yahoo mit MSN nicht in allen Länder kooperiert und daher werden dort die gesponsorte Links, die z.B. bei yahoo und msn.de uaf dem Platz 1 stehen, gar nicht gezeigt. Ich wollte msn.fr, msn.be, msn.co.uk sowie msn.com bewerben.
Kann mir jemand sagen, wie ich dort von Deutschland aus starten kann? (z.B. habe versucht bei msn.com Konto zu eröffnen, aber als Region kann ich nur England oder Frankreich aussuchen).
Kann man alles wie bei Google auf einem Konto also unter einem Login koordinieren?
Vieln Dank1

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag